Beiträge von Schleifwagen

    Ich braue gerade bei mir das Megalow ein. Wie hast du das mit dem Domlagern gelöst.? Ich bin ein bisschen überfragt und weiß nicht so recht wie ich die montieren soll
    Und wie viel restgewinde hast du bei dir noch.?

    Achso, na dann ist das ja verständlich. Das Problem ist ja das es nur ein Herstellergutachten gibt welches es auch zulässt ohne Restgewinde zu fahren


    Sehr gut, ich habe nur einen 1.3er. Dann sollte mir wenigstens schonmal das keinen Strich durch die Rechnung machen. Danke dir

    Mega guter 2er!!!


    Habe mir jetzt auch das Megalow gekauft und werde es dieses Wochenende einbauen. Wie hast du das mit der Eintragung geregelt? oder besser gesagt, wie tief hast du es eintragen lassen?
    Liegen bei dir irgendwelche Wellen auf oder hast du andere drin?
    Vielen Dank für die Antworten :)