Beiträge von Golfman.

    Nein, die die ich gekauft habe war einteilig. Hab nen ganz normalen 1.4 TSI, ohne sichtbaren ESD. Hatte eigentlich Plug and Play erwartet, deshalb hab ich das ja überhaupt erst gekauft.

    Probe montiert war es mit Mühe und Not, aber die Anschlüsse passen nirgends. Hinten am Golf mittig sind zwei Metallhalterungen, wo der originale Ansatz dran verschraubt ist. Der von eBay Funtuning ist dort zu hoch, sprich ich habe keine Möglichkeit den da anzubringen.


    Mich wundert es, dass ich scheinbar der einzige bin, bei dem es nicht passt? Es muss doch eine Möglichkeit geben...
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich da die Finger von gelassen.

    Hallo, ich brauche mal Hilfe. Habe auch einen R32-Heckansatz von Funtuning gekauft und lackieren lassen, gestern angestrengt versucht diesen zu verbauen. Aber das Ding passt ja nirgends! Allein eine Verbindung zum oberen Heckteil herzustellen ist nahezu unmöglich, da es kaum passt. Geschweige denn, das ganze wieder am Golf zu montieren.
    Hat jemand einen Tipp, wie man das einfacher angebaut bekommmt? Oder gibt es einen Trick?


    Danke!