Beiträge von besttom

    Hallo kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich den Parkdistanzkontrolle vorne rechts wechseln kann.
    Muss die Stoßstange Weg oder kann ich über den Nebelscheinwerfer den parkdistanzkontrolle Sensor tauschen?

    Mein Sohn fährt einen GOLF 6 1.4TSI BJ. 2010 hat jetzt 98tkm runter OHNE Garantie.


    Habt Ihr einen Tipp wegen der Steuerkette? Gibt es da was ich auf Kullanz probieren kann wenn er bis jetzt keine Probleme hat?


    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,


    suche für meine Tocher einen Golf 6 oder 7, eigentlich eher das neuere Modell also den Golf VII.
    Jetzt die große Frage, 1.2TSI (110PS) oder den 1.4TSI(122PS), welcher Motor ist hier der bessere?


    Hier am Ort wir ein Golf 7 1.2TSI (110PS) mit 7000km inkl. 5 Jahre Garantie vom Freundlichen für € 15300.- angeboten.


    Mein Sohn fähre den Golf 6 mit 122PS und da würde ich mal sagen die Leistung reicht aber weniger dürfte es nicht sein.


    Welchen Golf würdest Ihr mir empfehlen?


    Gruß
    Thomas