Ja das war für mich auch unlogisch. Die ham mir nur von den vorderen 2 gsagt dass den Streifen haben. Aber nachdem die vorderen nach hinten kamen und umgekehrt, dachte ich jetzt haben es alle 4 an der selben Stelle und schaut genau gleich aus. Und das wobei ich mehrere 1000 km vor dem umstecken gfahrn bin und danach nur 300km. Kann ja net nach so kurzer Zeit genauso mitgenommen sein von irgendwas defektem.
Beiträge von dani123
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Danke Healcookie, du hast mich beruhigt.
War leicht verunsichert weil die in der Reifenwerkstatt gestern gsagt ham das ist nicht normal und kommt wahrscheinlich von den Stoßdämpfern.
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Hallo,
Habe diesen streifen auf meine Reifen entdeckt. Glaub der ist auch erhöht. Hab ihn auf allen 4 Reifen. Hab gestern von vorne auf hinten umggesteckt und da haben sie es gesehn.
Hat wer eine idee was das sein kann?
Lg und danke im Voraus
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die ersten paar km hab ich oft gar nix bemerkt. Wenn ich länger gefahrn bin wars zuerst ab über 3000 umdrehungen u dann immer früher. Nach längerer fahrt durfte ich auch das auto nicht kurz abstellen wie tanken zb u dann weiterfahren. Nach wenigen Metern ist er dann abgestorben u nicht mehr ohne anlaufen lassen, angesprungen.
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die im tank
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Jeder macht Fehler, dafür hab i vollstes Verständnis, aber dann muss man auch dazu stehn.
So vergrault er sich nur eine Stammkundin die seit über 10 Jahren nur bei ihm war! -
Aso haha ja das auch definitiv! Bisher war der tadellos, aber das ging zu weit u dann noch alles abstreiten auch, geht halt gar nicht.
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ja definitiv wars seine Schuld. Der andere hat das Problem innerhalb eines tages gelöst!
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So vorab mal ein großes Dankeschön an euch für die vielen Ideen! Problem ist gelöst.
@8346michael du hattest echt recht!
Mein Mechaniker hat mir 2 mal!!! die dieselförderpumpe falsch angeschlossen, sprich Vorlauf auf Rücklauf und umgekehrt.
A traum, 2 Monate ärger, Geld, zeit und nerven strapaziert weil der einfach keine pumpe richtig anschließen kann! -
ich stell ihn jetzt diese Woche in eine andere Werkstatt und der schaut alles nochmal genau durch.
Aber das mit dem vor und Rücklauf ist eine gute idee, danke! Werd ich dem sagen dass er sich den auch anschaut. -
das passt alles.
Er zuckt auch erst nach ca 20 bis 30 km ab Drehzahl 3500. U je länger man dann nich fährt, tut ers auch in niedrigerer drehzahl. Und ganz komisch ist, wenn er das mal gemacht hat und man fährt dann tanken, egal ob voll oder halb, stirbt er nach ein paar metern ab und lässt sich nicht mehr starten. Nur durch anrollen und dann startet er sofort ohne stottern.
Tankt man bevor er mit dem ruckeln anfängt, stirbt er auch nach dem tanken nicht ab!
Kann das am aktivkohlefilter liegen, falls ich sowas hab? -
ich glaub nicht. Können wir noch schaun, danke!
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Also doch. Und den druck kann man mit dem Programm überprüfen ob der passt?
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Werd ich ihm sagen, danke
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ist das die tandempumpe?
Weil die hab ich gestern schon angesprochen und der Mechaniker sagte die ist mechanisch, also geht oder geht gar nicht.