Beiträge von Dany007

    Hallo Golfer,
    ich hab einen Golf 5 von 2004 mit 1.6 fsi Motor.
    Habe ein Nachgerüstetes MFD 2 DVD mit USB Wechsler.


    Ich habe mir ein Touch Phone Kit (normale kein Musik) gekauft. Dieses habe ich schon angeschlossen (Strom technisch). Funktioniert einwandfrei.


    Das einzige Problem ist das ich keinen Ton aus den Lautsprecher bekomme. Der Anruf wird im Display und an meinem Handy angezeigt aber es kommt nix.
    Habe mal ein paar Bilder gemacht von der Pin Belegung am grünen Stecker.


    Bin leider mit meinem Latein am Ende, den Internetsuche hat nicht wirklich was gebracht.


    So hoffe ich Ihr mir da helfen könnt.


    Mit viele Grüssen.
    Dany :)

    hi,
    ich habe nochmal ein wenig versucht ging soweit aber das man einfach schlüssel abzieht (im dunkeln).
    Geht es den, dass die NSW beim Aufsperren mit angehen.
    Das wäre für mich noch eine schöne sache wenn die komplette front leuchtet.


    gruss dany007

    hallo,
    danke für die schnellen Antworten.


    Ja wenns hell ist braucht man das nicht ist richtig und das Licht an sein muss auch.
    Wenn ich den Schlüssel abziehe, wenn mein lichtschalter auf auto steht, bleiben die Lichter auch die eingestellte zeit an (wenns dunkel ist).


    Ich wollte halt nur mal wissen ob das auch so zu codieren ist das die lichter auch angehen wenn mal zusperrt mit der FFB.


    Hab im internet gelesen das das auch auf automatik um zu codieren ist. Aber gut im Internet kann mal viel lesen deswegen frag ich hier die Leute die sich mit sowas vielleicht auskennen.


    Und dafür bin ich echt dankbar das es sollche foren gibt.


    gruss

    hallo ich würde gerne meine coming home funktion auf automatik setzen, denn ich möchte eigentlich das, wenn ich auf zusperren drücke die lichter auch angehen.


    Hab auch einen RLS und Lichtschalter mit AUTO und ein 23er Bordnetzsteuergerät.
    Die Suche habe ich genutzt nur nicht genau was gefunden.



    Ist halt so ne persönliche sasche, finde es 8) wenn die beim zuschliessen angehen.
    Die frage ist geht das überhaupt mit meinem Steuergerät.


    Fahre einen Golf 5 BJ.04 1.6fsi.
    gruss

    So ich habe mich nochmal an das Problem gemacht und die neue alte Pumpe angeschlossen und es geht nix.
    Das Steuergerät gibt Strom aus. Komischerweise wohl auch nicht immer.
    Nur wenn man startet bzw. kurz wenn der Brenner abkühlt. Pumpe bleibt weiter stehen.


    Ich habe mal am Brenner selber geschaut hinten kommen ja zwei Kühlmittelschläuche an der obere wird richtig warm, der untere bleibt kalt.
    Der Schlauh der zum Pumpe geht bleibt auch kalt.


    gruss.

    hallo,
    so ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Webasto Ersatzteile gesprochen und er meinte das es nur die Umwälzpumpe sein kann.
    Denn die Standheizung geht und nach kurzer zeit wider aus und dann wider an und wider aus.
    Da hab ich im Internet geschaut und die Gleiche bestellt gebraucht. Mal schauen was dann passiert, wenn ich die neu gebrauchte Pumpe eingebaut hab.


    Dabei möchte ich mich nochmal bei allen recht herzlich für die tolle Hilfestellung bedanken.


    viele grüsse

    Morgen


    Mal ne frage zur Flamme
    Wenn ich die standheizung einschalte egal ob fb. oder von innen
    Wie ist den da die flammbildung bleibt diese kontinuierlich an und heizt oder geht diese mal an und heizt und geht dann wider aus und bleibt kurze aus und geht dann wider an usw.


    Gruss

    Hallo an Alle,
    ich wollte mal ein kurzes Update machen.


    Ich hatte in der Familie einen Sterbefall und da musste ich immonment leider mit der Suche des Problems pausieren.
    Dabei möchte ich mich entschuldigen das ich erst jetzt was neues Berichte.


    Ich werde jetzt mal das auto aufbocken und mir die Umwäzpumpe noch mal ansehen bzw. wie das da drunter überhaupt alles aussieht.


    Viele Grüsse
    Dany007 ;)