Tachobelegung ist ganz anders.
AUM hat 2 Lambdasonden.
Der AGU hat kaum Sensoren am Motor.
Beiträge von derrico
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Kannst auch MANNOL Motor Flush Motorspülung nehmen, das tust in den Betriebswarmen Motor, lässt ihn 10 Minuten im Stand laufen und Wechselst dann das ÖL samt Filter.
Mit Liqui Moly Synthoil High Tech 5W-40, habe ich in mehreren Fahrzeugen sehr gute erfahrungen gemacht. -
Peugeot 308 SW
Renault Talisman Grandtour -
307€ für ne Diagnose ?!
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Lass es lieber, da passen die Stecker nicht und Fehlermeldungen hast trotz Lastwiderständen.
Auch die Überwachung Ausschalten bringt nix. -
Der von dir Markierte ist Pin 21.
Ich hab dir den Pin 27 mal Rot Markiert.
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Microschalter Defekt im Türschloss, ist schon nen altes Problem bei VAG.
Das Steuergerät kann so nicht erkennen das die Tür Aufgeschlossen wurde. -
Hab mal Backofenreiniger probiert, in sekunden schnelle war der Ruß weg.
Und am besten Handschuhe anziehen -
War nen Audi A3 8L, hat super funktioniert damit.
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Das liegt aber meist daran das die Leute zuviel rumspielen, oder Tacho Softwarefiles Aufspielen die nicht für den Tacho vorgesehen sind.
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Würde ja auch nen weilchen dauern, bis du feststellt das dein Rasenmäher kein OBD hat
Hatte am Alten Auto mal Vag Dash Com benutzt wegen Tacho Tausch, und das hatte Super Funktioniert.
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Mit VAG Dash CAN V5.29 wird es wohl eher Funktionieren.
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Drosselklappenreiniger ist ganz gut gegen Ruß, aber ob es am Endrohr Hilft kann ich nicht sagen.
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