soweit ich weiss müssen die entgegen den uhrzeigersinn gedreht und leicht von der welle gezogen werden..
so hab ich glaub noch im kopf
soweit ich weiss müssen die entgegen den uhrzeigersinn gedreht und leicht von der welle gezogen werden..
so hab ich glaub noch im kopf
SIE HABEN POST
hallo!
habe einen golf4, bj 2003, 5türer, ausstattungslinie special mit a-und b-säulen airbags und sitzairbags.
habe noch ein 4Speichen-Ökolenkrad .
könnte ein an ein 3Speichenlenkrad kommen das aus dem Bj 2000 stammt.
Teilenummer vom Lenkrad lautet: 3B0 419 091AN (1J0 419 526 D)
Teilenummer vom Airbag lautet: 3B0 880 201 AL
wie kann ich rausfinden ob es bei mir ohne probleme passt??
gruss christian
hallo!
2x1gb wäre schon besser
das board unterstützt das schon da es ja noch nich soo alt ist.
aber du kommst mit der 9800pro net mehr weit heutzutage
2gb ram ist schon gut. da läuft xp relativ schnell.
gurss christian
kannst die deutsche abändern. also einfach löcher reinmachen.
waru soll die us net passen? die hat nur n kleines nr schild
gruss christian
also 5-6mm pro seite an der va brauchst auf jeden fall weil sonst schleift der reifen am verstellring.
geht also mit distanzen
ja geht
wieviel mm durchmesser hat dein jetziger stabi?
kannst auch zum händelr gehen und über fahrzeugnr erfragen.
der neue 4m stabi sollte nicht dünner sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkBreath
So..nach langer Suche im Forum un vielen Beiträgen bin ich noch unsicherer geworden.
Es geht um folgendes...
Ich habe Rial Nogaro in 8x18" ET35 mit 225/40 mit Vredestein Ultrac Sessanta Reifen.
Demnächt will ich mir ein FK Highsport zulegen und bin mir jetzt in Bezug auf die Distanzen unsicher.
Tiefe will ich so ca. 60-65mm gehen denke ich.
Spurplatten habe ich hinten an 10er oder 15er gedacht. Hinten wird ja genug Platz sein, oder?
Jetzt aber vorne....Platten brauche ich ja aufjedenfall hab ich jetzt rausgefunden. Leider gibt es ja die 5mm
nicht mit Zentrierung und habe auch keine Lust auf das Flattern im Lenkrad. Jetzt hab ich die 6mm von SCC gefunden,
die mit Zentrierung sind.
Manche sagen sie würden nicht am Golf passen und außerdem würde es an der Kotflügelkante schleifen?
Kanten umlegen wollte ich eigentlich nicht, deswegen die Frage.
P.S. Wie siehts mit der Eintragung von der kompletten Kombi aus? Gibts da Probleme? Und wenn jemand die gleiche Kombi fährt, wär ich für ne Antwort dankbar!
Schonmal danke für die Antworten.
Gruß Simon
also ich hab des fk highsport drin.
habe auch 8x18 et 35 mit 225-40-18 bereifung
habe auf der va 6mm ohne zentrierung und ha 15mm mit zentrierung von scc
va ist das rad schön bündig mit der kante
ha kommt richtig fett -> rad schön bündig mit der kante
bin ca 60mm tiefer und musste die kotikante va umlegen. (hat der tüvmannn als erstes geschaut)
hinten hab ich 2 federwegsberenzer pro seite drin
eintragen war unproblematisch
kann gelöscht werden
sorry
69207 Sandhausen -> HD -> Christian2001
69469 Weinheim -> Danny_TDI
71083 Herrenberg -> baizer
72226 Simmersfeld -> Timo (Golf_IV)
72768 Reutlingen -> derkleine (micha)
88662 Überlingen -> Dirk
88212 Ravensburg / Altshausen (Punktesammler)
habe also front und rearsystem jeweils Audiosystem Radion 165VW.
bei jedem set sind auch die lautsprecherringe dabei. kosten pro set 150 euro.
http://www.audio-system.de/audio/
dann Specials
ZitatOriginal von Golf82
Schon klar! Das heisst ich muss ca. 100€ für Spurplatten und Kanten umlegen rechnen?
Plus ca. 65€ für den Stabi, was hast du für den Einbau bezahlt?
also ich hab die distanzen von scc da hab ich 137 bezahlt.
dann noch der 4m stabi ca 70 incl 19%
und für den einbau ca 150euro oder du fragst ob es jemand hier ausm forum macht.
EDIT
DU HAST EMAIL
kantenumlegen koste unterschiedlich wo dus machen lässt. hab so 50 bezahlt.
das sportfahrwerk ist wahrscheinlich ein statisches fw dh mann kann die tiefe nicht einstellen. somut entfällt jetzt der verstellring.
wenn du ein gewindefw hast hast du auch einen verstellring.