Beiträge von Mkvl

    Die schwarze Box neben dem Tieftöner.


    Hast du keinen Tiefmitteltöner verbaut?IMG_7388.JPG

    Hi, Ich habe einen Lautsprecher im Spiegel und 2 in der Tür, Ich verstehe das so das das der im Spiegel und der kleinere in der Tür die Hochtöner sind und der größere der Tieftöner weil da Tiefe Geräusche rauskommen :D, wie kann die Frequenzweiche eig. auf jeder Seite kaputt gehen? ich kann mir mal eine vom Autoverwerter kaufen und schauen aber ist mir immernoch ein Rätsel..


    Lg

    Hat das Auto das 3 Wege System in den Vorderen Türen? Also am Spiegel Hochtöner, vorm Zuziehgriff den 10 oder 12 cm Mitteltöner (Gitter ist immer verbaut) und den Bass unten hinterm Fach? Wenn ja gibt es eine Frequenzweiche in der Tür die kaputt sein könnte. In die Tür kommt man durch Abbauen der Außenhaut.

    Hi Ja genau sind 3 Lautsprecher ab Werk drin, ehm blöde Frage aber was ist eine Frequenzweiche? hast du vllt eine Skizze für mich oder ein Bild von dem Teil?


    Btw hatte auch ein anderes Radio probiert, blieb weiterhin so.


    Ich hatte von Zuhause einen externen lautsprecher an die lautsprecher vom auto angeschlossen, es kam nur von dem Tieftöner "Anschluss" Ton raus, beide Hochtöner blieben still, was mich auch wundert ist das es bei den beiden Front Türen ist und genau alle Hochtöner..


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.. Dankesehr
    Lg

    Guten Abend,


    Ich hatte seit kurzem bemerkt, dass meine Lauptsrecher vorne ausgefallen sind hinten funktionieren alle blos vorne nicht.
    Die Lautsprecher am Spiegel und die Lautsprecher in der Tür funktionieren nicht, die Tieftöner funktionieren weiterhin.


    Kabelbruch ist ausgeschlossen, weil wir vor kurzem die Kabel von der rechten Tür getauscht hatten.


    Ich weiß leider nicht weiter und hoffe auf Hilfe.
    Lg

    • Hallo zusammen, Ich suche eine originale Heckschürze ohne Auspuffaussparung für den Golf 5. Die Heckschürze sollte wie bei dem R Modell ausschauen blos ohne Auspuffaussparung, Ich glaube der ED Golf hat die auch dran.

    Danke für die Aufmerksamkeit
    Mit freundlichen Grüßen