Beiträge von leonsour

    • Tag zusammen,

    Ich suche folgende Teile für meinen Fünfer Sportline:
    - Stoßstange vorne (wenn jemand eine GTI oder R32 Stoßstange hat, diese bitte auch anbieten)
    - Kotflügel (Fahrerseite)
    - Scheinwerfer (Original oder Hella xenon look)
    - B-Säule außen vom GTI Fünftürer

    Vielen Dank für die Rückmeldungen!
    Ich habe gesehen, dass es eine Front, sowohl die Standardfront als auch die GTI, von der Firma Diederichs gibt. (http://tecdoc.diederichs.com/)
    Hat jemand damit schon Erfahrungen ?


    @tuning_lindner Die Front habe ich auch entdeckt, jedoch würde ich ungern eine Front kaufen die ich noch lackieren muss, aber dies scheint sich sehr schwierig zu gestalten.


    Stehe im Moment ein bisschen auf dem Schlauch, wie ich weiter vorgehen soll. Würde gerne eine Gti Front anpassen wie gesagt ..

    Tag zusammen,
    ich fahre einen Fünfer aus 2005 und hatte letztens einen Unfall, bei dem mir die Stoßstange vorne riss und meines Erachtens nach jetzt irreparabel beschädigt ist.
    Ich bin nun schon etwas länger auf der Suche nach einer neuen Front in Schwarz. Habe aber auch überlegt mir eine originale GTI Stoßstange zu kaufen und diese dann anzupassen.
    Aber diese Suche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte, da das Angebot, besonders bei der GTI Front, sehr klein bis nicht verhanden ist.
    Ich habe mich dazu entschieden, nun mal in Foren rumzufragen und auf diese Weise hoffentlich eine Frontstoßstange zu finden.
    Vielen Dank im Voraus!