Alles anzeigenUnd noch eins zur Information!
Von 144 ausgelieferten Scheinwerfersätzen haben genau 6 ein Problem (also 4%) und bei diesen 6 ist Osram schon an der Fehlerbehebung dran um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, also bitte "Butter bei die Fische" lassen und hier nicht gleich wieder ein Endszenario suggerieren, das ist totaler Quatsch und entbehrt jeder Grundlage, vielen Dank.
Und selbstverständlich können diejenigen die mit Ihrem Scheinwerfersatz nicht zufrieden sind sofort von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und kriegen von mir dann auch sofort Ihr Geld zurück erstattet, aber Osram nicht mal die Chance geben ein Problem zu lösen, sondern gleich nur überall negative Stimmung zu machen, finde ich nicht in Ordnung.
Entweder gibt man einem Hersteller die Möglichkeit ein Problem zu lösen und hält sich bis dahin etwas zurück (vor allen Dingen wo sich der Hersteller wie sonst kein anderer sofort um die Angelegenheit kümmert, einen persönlich anruft, super nett ist, relativ schnell einen Lösungsvorschlag unterbreitet etc. etc. etc.), oder man versucht alles an dem Produkt schlecht zu machen nur weil man einer von 6 (von 144 wohlgemerkt) ist, bei denen irgendeine Kleinigkeit nicht sofort richtig funktioniert (finde ich nicht in Ordnung, ist aber nur meine Meinung).
Amen! Danke für deinen Support!