Beiträge von MV630

    Meiner steht nur auf alten Reifen, Frostschutz geprüft und das wars.
    Müsste nur eventuell mal die Batterie ausbauen.
    Allerdings steht meiner draussen, nicht in der Garage oder so, habe leider nichts passendes gefunden.
    Aber isser gewöhnt kennt der net anders :D


    Grüße.

    Moin,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen, komme aus Soest bin 21 Jahre alt und habe meinen ersten VW seit guten 4 Wochen jetzt, bin bis jetzt fast nur Opel gefahren und habe auch immer noch meinen Omega für schön Wetter ;)
    Es ist ein 1.9er TDI 90PS AHL mit einer kleinen besonderheit, stammt aus den Niederlanden und hat eine LKW-Zulassung. Seitenscheiben komplett dicht weder rein noch rausgucken möglich und natürlich ein reiner 2 Sitzer.
    Weiß vielleicht einer wieviele von diesen "Modellen" existieren? Wäre mal interessant zu wissen.



    Grüße