Beiträge von Rudi16V

    Ich hab mein eigenes doppel din radio verbaut
    Hatte aber davor ein anderes von Pioneer drin da ging das auch schon nicht


    An den gummimuffen hab ich schon rumgewackelt während das Radio lief
    Hat leider nichts gebracht

    Hi Leute


    Ein neues Problem
    Und zwar gehen meine tieftöner seit einiger Zeit nicht mehr
    Ab und zu quält sich noch ein Ton durch der hört sich dann aber auch nicht mehr schön an.
    Ist auch nach ein bis zwei Sekunden weg und dann spielen wieder nur die hochtöner.


    Die Kabel am radio und am iso stecker habe ich soweit ich konnte ohne das halbe auto auseinander zu nehmen auf Wackelkontakte geprüft.
    Leider ohne Erfolg


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt.


    Danke schon mal im vorraus

    Hi Leute


    Habe ein neues Problem


    Und zwar die Uhr im tacho also die im Drehzahlmesser läuft im Sekundentakt von 0 bis 0 und immer weiter


    Also in einer Sekunde läuft die Uhr eine Stunde weiter
    So geht das durchgängig immer wieder von 0 bis 0
    Ist zwar nicht deutlich störend nervt aber mit Der Zeit


    Sicherungen hab ich alle schon gecheckt.


    Weiß nicht mehr weiter und habe nichts der gleichen gefunden


    Hoffe ihr könnt mir Helfen


    Mfg

    Ok werde das mal durchchecken kostet ja nicht viel bei kfzteile24 :)


    Wenns wirklich das Thermostat ist krieg ich das auch ersetzt wurde ja bei Kauf angeblich ausgetauscht und schriftlich quittiert
    nervig ist es trotzdem


    danke für die antworten :)

    Hi Leute
    Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:D


    Mein Bora 1.6 16v hat das Problem das er jetzt wo es ja immer kälter wird sehr schwer warm wird bzw. Lange dafür braucht.
    Sollte er dann mal auf den angestrebten 90° sein geht die Temperaturnadel zurück sobald ich so etwa die 50 kmh erreiche.
    Sie geht zurzeit bis auf 60-70° zurück.
    Sobald ich dann wieder stehe oder langsamer fahre geht sie wieder Richtung 90°


    Was kann das sein ? Ist das normal wegen der Außentemperatur oder was ist da defekt ?
    Bei meinem BMW e46 hatte ich dieses Problem letzten Winter nicht.


    Danke schon mal für die Antworten
    Mfg Rudi