Beiträge von CyyMcKay

    HI,


    dieses Klock-Klock von der hinter Achse trat bei Tieferlegungsfeder HA 35mm sowie dem Gewindefahrwerk 65mm auf.
    Diese Geräusch tritt bei kleinen und großen Unebenheiten auf, sowie bei Lastwechsel. Selbst im Stand als ich an dem Wagen gerüttelt habe, kam das uminöse Klock Klock.


    Ich habe nun gesehen, dass der Stabi an der Spurstange etwas kratzt, allerdings nur rechts(Warum? ?( ). Das Geräusche aber kommt von links und rechts, da im Stand der Stabi die Spurtstange nicht berührt, kann das Problem nicht vom Stabi kommen. Ich bin mittlerweile echt Planlos und frage mich ob jemand dieses Problem gehabt und gelöst hat. Die Achsen habe ich bereits zweimal vermessen, alles im grünem Bereich.


    PS: Neue Koppelstangen sind bereits verbaut, verstärkte von Febi Bilstein. Hat nicht geholfen. :thumbdown:


    Gruss :)

    Hi,


    ich bin zwar neu hier, hoffe dennoch einen Abnehmer zu finden. Biete einen Satz Eibach Sportline Tieferlegungsfedern mit 45-50mm VA und 30-35mm HA an. Die Federn waren 3 Monate verbaut und sind vor einem Monat einem Gewindefahwerk gewichen. Die Federn sind, wie auf dem Bild zu erkennen, in einem top Zustand.


    Das Gutachten: http://www.sportfahrwerk-billi…load/E20-85-014-01-22.pdf


    Achslasten: VA/HA bis 1040kg / bis 930kg Bild: http://imgur.com/a/unOcy


    Gerne lasse ich meine Bewertungen aus Computerbase.de (Marktplatz im Forum) zukommen um dem Angstschweiß vorzubeugen.


    Gerne abzuholen in Hamburg. Denke 100e ist ein fairer Preis.


    Vllt kann mir jemand sagen wie das mit den Bildern funktioniert :D


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/a/unOcy]