Was hast du denn für eine CPU?
Wenn die noch halbwegs neu ist, holst du am meisten Performance mit einer SSD und einer guten GraKa raus..
Beiträge von Johnabruzzi
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Ich tanke bei meinem öfter mal Ultimate 102, wird nichts bringen großartig aber hab das Gefühl dem Wagen was gutes getan zu haben...hab jedoch den 122 PSler.
Wenn dann sollte man immer 102 tanken.. nur immer mal wieder bringtd nicht, der Kraftstoff vermischt sich ja.. und die Reinigung ist in allen ARAL Kraftstoffen drinn.
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Gruß in die Runde,
jetzt hat es mich wohl getroffen.. auf einmal auf der Autobahn Motor-Kontrollleuchte an und die Karre lief nur noch wie ein Rasenmäher. Werkstatt.
Zündkerze im Zylinder verkohlt, leicht Öl im Brennraum, keine Kompression mehr auf dem einen Zylinder..
Als nächster Schritt müsste der Eimer geöffnet werden, vielleicht Zylinderkopf kaputt, vielleicht nicht.. wer weiß das schon. Ein Austauschmotor kostet doch bestimmt auch so um die 3.000€
Jetzt ist es eine Sache des Rechnens.. was würdet ihr machen?
Was würde ich noch für mein Auto bekommen mit defektem Motor? Reparieren lassen?Golf 5 GTI, BJ 08, BWA, 100k km
Könnte im Strahl ..
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Würde ich auch nicht nehmen.. für den Preis findest du sicherlich was besseres, mit weniger Laufleistung !
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Gibt es neue Baustellen Bilder? Würde mich echt interessieren ..
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Habe mir mal bei Amazon so eine Nigrin Reinigungsmasse gekauft.. wollte ich mal testen.. mal gucken was die kann!
Kannte das vorher nur für Tastaturen u.Ä. -
Ungefähr so? Gerade nicht so viel Zeit, sorry.. wollte ja gestern schon..
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Das wird schon gehen mit den Bildern, wenn ich heute nachmittag Zeit habe, setze ich mich mal kurz ran..
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In meinen Augen lohnt sich eine Reparatur überhaupt nicht.. ist viel zu viel zu machen.. außer man macht vielleicht nur das Nötigste, aber das ist doch auch Kacke.
Ich würde ihn verkaufen oder auseinander nehmen.. 2-3 Scheine sollten drinne sein. -
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Fährt du denn nur diese 30km oder auch mal 200km ab Stück irgendwo hin?
Sonst baller doch einfach mal 200km auf der Bahn runter, macht auch Spaß -
Gefällt mir, vor allem geht der Deckel auch noch zu und man könnte die Instrumente "verstecken"
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Ich habe z.B. den Aschenbecher umgearbeitet und dort nun zwei Instrumente (Öl-Temp und Ladedruck).
Hast du vielleicht mal ein Foto da? -
VIA ist wohl eine Asiatische Prüfnorm (Japan Vehichle Inspection Association)
Vielleicht Belastbarkeit pro Felge?A, AO, AOE
"Diese Markierungen befindet sich auf der Seitenwand der
Erstausrüstungsreifen von Audi-Modellen. Diese Reifen sind nach
bestimmten Spezifikationen und Anforderungen der Fahrzeughersteller
entwickelt und hergestellt worden."F|242
Unter 242 bei Google findet man oft die Bezeichnung "Sternspeiche 242" .. Vielleicht bedeutet es sowas und bezeichnet die Felgen Struktur/Typ -
Kenne so ein "Ruckel" Probleme jetzt nur vom Golf 3 damals, da war es auch eine stark verschmutzte Drosselklappe.. Kann man leicht mit Bremsenreiniger sauber machen.. danach lief es wieder wie eine 1 !
Ob das jetzt bei dir hilft - keine Ahnung! Wenn die Probleme echt erst nach dem Befüllen mit dem Kanister gekommen sind, wird es wohl damit in Verbindung stehen.