die tiefe steht dem cc super, bin aber kein fan von den winter felgen
Beiträge von illacy
-
-
Danke
-
Die Mittelkonsole baue ich in 7 min ein.
Jetzt würd ich auch nichtmehr so lange brauchen wie beimmersten mal
in einer engen und kalten garage macht das aber echt kein spassJa Servus,
ich finde die MK auch klasse fügt sich echt stimmig ein. Deswegen schreibe ich dir nicht.
Auch nicht wegen dem "alles Dreckig"
(Wo ist da Dreck? n paar Fingerdatscher. Leg dir mal n kleines Kind zu, die Zeiten von Swizol gehen direkt jäh zu Ende.)
Ich schreibe dir weil ich mich gerade über diese typisch Deutsche Pseudo in Reih und Glied und Birkenstock, nennen wir es einfach Rechthaberei, in dem Thread im verlinkten Forum,
wo es um deinen Karren geht aufrege.
Wenn der ein oder andere könnte würde er kommen um rückzubauen . . ,Ich bin kein Tuner, und finde den CS Original Fahrwerkseinstellungstechnisch auch weit oben
( Ein Cousin fährt den zufällig.) Was ich eigentlich sagen wollte.. keine Ahnung hab"s vergessen.
Achso ich schlüpf nun mal in meine Birkenstock und geh mit HundHopp auf. Servus.
ach lohnt nicht sich darüber aufzuregen
jeder soll machen worauf er lust hat -
Kann ja hier in dem Zug gleich noch updaten, gab letztes Jahr noch ne Armlehne, ja alles dreckig und kack Foto aber man sieht worum es geht
ist echt ne Bescheidene arbeit, die Armlehne ist auch selbst bezogen und dadurch wahrscheinlich nicht 100% perfekt -
Leider bin ich dort nicht angemeldet und kann ihm die frage beantworten
-
Biete hier eine Originale Golf 7 GTI Clubsport Stoßstange an.
Die Stoßstange ist nackt, ohne Gitter, Luftführungen usw.
Hatte die möglichkeit günstig eine neue Stoßstange zu kriegen ohne löcher usw, deswegen der wechsel.
Die Stoßstange ist vollkommen in Ordnung und hatt keine brüche oder ähnliches, hat nur ein paar normale kleinere Steinschläge sonst nix.KEIN VERSAND, NUR ABHOLUNG
Würde auch etwas entgegen kommen wen die entfernung zu groß ist
Standort 32051 Herford
PREIS 300€
-
na so viel einstellen kann man beim dynaudio auch nich
villt spürt man das nachdem man die türen gedämmt hat am woofer auch einfach nichtmehr, aber wie gesagt, unterschied war bei mir = 0.
Mit gedämmten türen reicht mir das dynaudio aber vollkommen aus, mehr brauche ich da nich. -
Paar kg auf die leichte hinterachse können nicht schaden, wen man vorne etwas abspeckt:D
Plastik neigt eh nicht so zum schwingen wie metall, da ist der woofer auch einfach unterdimensioniert um das gehäuse ans „limit“ zu bringen.
bei mir war es genau andersrum, erst die türen und dann den woofer aus langeweile und weil ich noch was über hatte:D -
du ganz ehrlich, meiner ist auch von vorne bis hinten gedämmt(inklusive woofer wie bei dir)
wir haben dann den test gemacht und meinen dynaudio woofer getauscht gegen einen nicht gedämmten vom kollegen.
ich hab mir das anfangs auch eingebildet, aber der unterschied war gleich null.
die türen hingegen, sond ein unterschied wie tag und nacht, das sollte eig jeder machen. -
Also aus meine erfahrung kann ich sagen, den woofer zu dämmen bringt null
die arbeit kann man sich sparen... -
Alles gut ist doch interessant
Ich hab auch den hankook evo s1, und find den reifen eigentlich recht gut, und zimperlich geh ich mit dem wagen auch nicht um:-D
Die neue Mischung von Hankook ist aber schlechter als die vom alten evo s1.
Michelin ist natürlich ne andere liga, aber bei meiner tiefe passt es mit dem Michelin nicht -
ja aber mit 310-320 radmitte bördelkante passt das auch ohne viel sturz, fürn 235er müsste man halt noch ein tick höher, wäre aber auch locker machbar
-
wen man nicht arg tief fährt, passt das ganz gut
-
8,5x19 ET45, werden in diesem Maß aber nichtmehr Produziert sondern jetzt mit ET43
-
Felgen sehen echt gut aus, die Tiefe vorher war aber besser:D