Beiträge von Pari90

    Servus! Ich habe mir heute ein navi RNS 510 gekauft. Habe einen 5er Golf GTI Bj. 2005/06. wollte dich mal fragen da du deins ja schon vor Jahren mal eingebaut hast was ich alle genau brauche? Ich such schon länger und weiß aber nie genau welches Gateway ich brauche.
    Ich habe jetzt schon so ein no Name navi drinnen (hat der Vorbesitzer eingebaut). Brauch ich dann trotzdem noch den Antennenadapter?
    Und wie ist das mit dem Multifunktionslenkrad? Habe Lauf Bildern anscheinend das "alte" drinnen. Geht das alles dann über das Lenkrad zum steuern?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pari

    Danke für eure Antworten. Ich habe einen G5 Bj 2005, wo sehe ich das welchen Index ich habe?
    Also mein Tempomathebel ist eh kaputt, da werde ich eh einen neuen brauchen.
    Zu dem schleifring, wo kann ich da sehen welchen Typ ich habe ohne viel auszubauen? :)


    Gruß
    Pari

    Guten Abend Leute!


    Erstmal möchte ich Gerald meinen tiefsten Respekt aussprechen für seine unglaubliche Arbeit die er gemacht hat! Super!!


    Ich habe ein Anliegen, ich habe mir ein Golf 6 Lenkrad gekauft und dazu das passende Lenksteuergerät. Jetzt ne frage. Brauch ich dafür dann auch einen anderen Blinkerhebel und auch einen für Tempomat und Fernlicht? Wenn ja welche brauch ich da? Und weiß von euch jemand wo ich das dann codieren lassen kann?


    Habe schon in der "Golf 6 Lenkrad in Golf 5" Gruppe geschaut, aber da steht leider so gut wie nichts brauchbares drinnen.


    Bitte um hilfreiche antworten und Tipps :)


    Gruß
    Pari