Beiträge von Raser2.0

    Hallo Leute,


    hab mir vor einiger Zeit neue Winterreifen zugelegt und muss sagen, dass die ganz schön laut sind.
    Das Modell heißt SnowTech II von Viking und immer wenn ich etwas schneller fahre, fangen die ganz schön an zu singen.
    Hab die jetzt ca. 4 Wochen drauf und der Händler meinte, das gibt sich noch.


    Was meint ihr dazu? Ist das normal bei den Vikings oder hab ich ein Montagsmodell erwischt?
    ...und wie lange soll das dauern bis die eingefahren sind und leiser werden?


    LG

    Hello,


    ich frage mich, ob ich vielleicht so einige, kleinere Reparaturen an meinem Auto selbst machen könnte. Habe das zwar bisher noch nicht gemacht, aber würde mir das Geld gern sparen, weil ich auf ein paar neue Felgen spare.
    Müsste, soweit ich das mit einem Kumpel zusammen ausgecheckt habe, das AGR-Ventil tauschen. Ist das machbar, was sagt ihr? Ich brauch doch dann wahrscheinlich nur ein Ersatzteil und Werkzeug (und vielleicht etwas Hilfe von meinem Kumpel).


    Liebe Grüße!