Beiträge von Maxmk5

    Guten Tag liebe Community,


    gegen Ende Juli dieses Jahres möchte ich meine 5er gerne neue Schweller anbringen lassen, da ich die "Plastik-kunstoff" Schweller, die Serienmäßig verbaut sind nicht schön finde. Dazu habe ich ein frontschweller vom ED30, Seitenschweller vom R32 und eine Heckschürze vom r32 aber mit GTI Aussparung bestellt. Da ich ein kürzeres Kennzeichen habe und der Kennzeichenhalter in der Front ja raus steht, wollte ich fragen ob es Sinn macht den Kennzeichenhalter, der durch 4 schrauben fixiert ist, ab zu machen, das zu spachteln und zu lackieren oder gleich eine neue Grillfront vom US modell zu kaufen ohne diesen Halter ?
    Und wenn ich das alles zusammen machen lasse, also Schweller lackieren und den Halter abmachen + spachteln + lackieren, wo würde ich mich preislich bewegen ? Mit steuern ? Vielen Dank schon mal :)
    Ich füge das als Bild noch ein, damit ihr wisst was ich mit dem Kennzeichenhalter, der raus steht meine :) IMG_20170502_154809.jpg