Beiträge von EnduroBoy123

    Hallo allemiteinader,


    Da ich bald in Urlaub fahre habe ich beschlossen die defekte gra an meinem Golf wieder flott zu machen, ich habe mich schon ein wenig eingelesen und nach dem Fehler gesucht und gegooglet und hab nichts direktes gefunden deswegen frage ich mal hier. Also folgendes Problem ich schalte die Zündung ein, gra ein und die led im cockpit Leuchtet dauerhaft alles normal, wenn ich nun die Zündung einschalte bleibt die leuchte ca 2 sec noch an und geht dan aus hab schon mit Kupplung treten set Schalter drücken usw alles probiert funktioniert nix... auch habe ich den tempomatschalter mal ausgebaut und die Kontakte mit kontaktspray eingesprüht scheint scheinbar nicht das Problem zu sein ... ich bitte um Hilfe und bin für jede nützliche Antwort danbar :)