So, ist erledigt. Interessanterweise geht der Türgriff kaum raus, aber rein problemlos. Der Türgriff ging durch rütteln und gezerre raus. Selbst beim zweiten mal ging er kaum raus. Rein immer problemlos.
Besten dank für eure Hilfe
So, ist erledigt. Interessanterweise geht der Türgriff kaum raus, aber rein problemlos. Der Türgriff ging durch rütteln und gezerre raus. Selbst beim zweiten mal ging er kaum raus. Rein immer problemlos.
Besten dank für eure Hilfe
Mein armes Auto
Verstehe noch nicht so ganz was da noch halten kann. Der Griff fühlt sich sehr lose an.
Aber ich werds mal testen. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig
So, Auto verprügelt, Türgriff lacht mich aus.
Der Arretierungsring liegt lose in der Tür. Vermutlich auch lachend.
Ist der Griff festgegammelt? Ich versteh das nicht.
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Werde dann morgen mein Auto mal verhauen
Das ist mal eine schöne Anleitung. Die beste die ich bisher gesehen habe. Und ich hab viele gesehen
Halli Hallo,
ich möchte mein Türschloss auf der Beifahrerseite wechseln. Innenverkleidung demontiert, kein Problem.
Nun Türgriff außen demontieren. Arretierungsschraube soweit gedreht bis die Schlossblende entnommen werden konnte.
Dann hab ich den Bautenzug entkoppelt.
Nun sollte der Türgriff einfach zu entnehmen sein. Aber nein, er bleibt drin.
Ich hab etliche Anleitungen durchgelesen und es wird immer gleich beschrieben, vor allem immer problemlos.
Mittlerweile ist es wie folgt:
-Arretierungsschraube liegt in der Tür
-Der Ring der die Schlossblende hält liegt lose rum
-Mehrere Kunststoffteile gebrochen
-Türgriff lässt sich auf einer Seite nun rausziehen, da Kunststoffteile gebrochen sind
-Türgriff lässt sich aber immer noch nicht auf der anderen Seite lösen.
Ich versteh das nimmer...
Wurde in meinem Golf was anderes eingebaut? Oder bin ich einfach zu blöd nach Anleitung nen Türgriff zu demontieren.
Möglicherweise hat jemand ne Idee was da schief läuft.
Lasst mich nicht dumm sterben =)