Beiträge von drogenkoenig

    hi.


    ich möchte gern daß die fensterautomatisch hochfahren beim scharfschalten der Alarmanlage.
    dacht ich mir nehm ich nen Zeitrelais, stell das auf ca. 5 sec ein und die fenster fahren hoch. hört sich jedenfalls gut an...


    meint ihr, das könnte funktionieren, weil anders wird doch son windowcloser modul auch nicht funktionieren, oder?


    und ich hab bedenken, daß der motor schaden nimmt, weil dem würd ich dann ja jedesmal sagen, daß die fenster hochfahren sollen, auch wenn die fenster schon oben sind, was meint ihr?


    und weiß jemand die kabelfarben (fahrerseite und beifahrerseite (2Türer))


    gruß dk.

    hi.
    ich habe ein merkwürdiges Geräusch beim meinem vierer golf festgestellt. Das Geräusch tritt im Bereich von 2100 bis 2200 Umdrehungen beim beschleunigen auf (ein Gang muß dazu eingelegt sein.)
    Hat jemand von euch auch schon mal jemand dieses Problem gehabt oder weiß jemand woran es liegt und ob ich ohne weiteren Schaden anzurichten trotzdem Auto fahren kann?


    danke für eure Antworten
    mfg dk

    Hi.
    War gestern auf VW Blasen und da sind einige Gölfe mit Heckklappenansatz rumgefahren, so daß man bei denen bei geschlossener Heckklappe die Ladekante nicht mehr sieht.


    Auf dem Bild sieht man ganz gut, was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://www.car-vs-car.de/images/resized/JksZxd8H9W.jpg]


    Mir hat das ganz gut gefallen und da ich bald Heckklappe cleanen werd, wollt ich fragen, wie man das am besten macht...
    Hat da jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme?


    Gruß dk