Beiträge von AlexVRS

    hab mich schon eine Weile nicht gemeldet. Ka fahre original Vmaxx Beläge. Sie scheint auch innen stärker zu verschleißen wie außen obwohl ich den Sattel pinibel mittig eingerichtet habe. Nun schleifen die Bremsscheiben auch noch an meinen SuperPro Traggelenken. Hab die nun etwas umgearbeitet, aber ganz i.O. ists noch nicht. Die Topftiefe der VMaxx ist schon sehr groß, ist gut für die Felgen ET aber etwas mehr Freigängigkeit wäre gut.

    Hallo Leute, habe meine VMaxx BB gewartet( Führungen der Beläge gereinigt und gefettet, Scheibenführung ausgeblasen), da sie in letzter Zeit starke Geräusche beim bremsen machte. Dabei ist mir aufgefallen, das Innen die Schlitze der Scheiben und auch die der Beläge zugesetzt waren. Habe alles ausgekratzt und abgewischt, nun ist wieder Ruhe. Woran kann die Verschmutzung liegen?