Beiträge von HobbyGolfer97

    Grüß dich. Also bei bir ist so ziemlich das gleiche problem aber nur auf der beifahrerseite. Es MUSS der mikroschalter sein da weder Innenbeleuchtung angeht, noch die türverkleidungsbeleuchtung. Und wenn der mikroschalter nicht funktioniert weis auch das auto nicht ob das ein versehentliches aufsperren war drum sperrt er vorsichtshalber wieder zu. (Hatte da auch schlauerweise meinen schlüssel auf dem Beifahrersitz also ausgeperrt). Ich würde mir auf jedenfall die mühe machen einen neuen einzusetzen. Falls das nicht funktioniert bist du halt um eine erfahrung reicher und weist wie's funktioniert ;)
    Schönen abend noch

    Grüße euch recht herzlich.
    Nach langem hin und her und unzähligen chemicalien hab ich endlich herausgefunden was dieses Problem der klebenden Armatur bereinigt. Ich war in einem laden für Autozubehör und sie da, da steht das Wundermittel. Es nennt sich "Loctite SF 7085". Der ein oder andere mag sagen das dieses Zeug viel zu Aggressiv ist aber stimmt nicht. Es ist ein Reiniger rund ums auto wie z.B. gegen Insekten, hartnäckigen Schmutz (wie bei der Armatur), polster und und und. Natürlich muss man etwas zeit und Geduld mitbringen aber meine Armatur ist nun rückstandslos klebefrei und meine Hosen werden von den abfärbungen verschont. Um zukünftige klebungen zu vermeiden würde ich AUSSCHLIESSLICH mit dem Loctite SF 7085 die Armatur putzen. Hoffe der ein oder andere wird baldigst meiner Meinung sein.


    Falls ich hier im Falschen thread geschrieben habe Entschuldige ich mich zutiefst.
    Eine "glatte" fahrt wünsche ich ;)