Beiträge von Zille89

    Grüßt euch!


    Ich habe mir Felgen für meinen 2er gekauft. Hier ein Paar Daten, um besser damit arbeiten zu können:


    Hersteller: RH


    Komplettrad vorn: 195/45 R 14 77 V



    Komplettrad hinten: 225/40 R 14 82 V


    beides ET 35


    Kann mir irgendjemand bzgl. seiner Erfahrungen berichten, wenn er eine ähnliche Kombination auf seinem 2er fährt? Mich interessiert vor allem, welche Umbauten genau erfolgen müssen, um die Räder bei TÜV/GTÜ eintragen lassen zu können. Mir wurden schon die verschiedensten Umbauten vorgeschlagen, aber keiner war sich 100%ig sicher dabei. Also klar Spurplatten, Kotflügel und Tachoumbau müsste dabei anfallen, aber ich bräuchte halt mal irgendeine genaue Richtung. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, an wen ich mich wenden könnte bzw. wo ich etwas finde, was mich weiter bringt. Vielleicht hatte auch jemand das gleiche Problem und hat die Lösung für mich.


    Danke schon mal!!! :thumbup: