Beiträge von n00del

    Danke für die Antwort, ein Teil der Beschreibung und der "Features" kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Bin mal einen Skoda Octavia 1.8T im gleichen Baujahr gefahren und der hatte schon sogut Vollausstattung und selbst dort gab es diese Sachen nicht :D.
    Angeblich 1. Hand vom Rentner gefahren, wie immer ...
    Rentner mit Sportauspuff und Fahrwerk mit Tieferlegung :D.

    Hallo :),


    habe ein verlockendes Angebot gefunden und bin mir nicht sicher, ob es sich preislich um ein gutes handelt.


    Daten des Kfz:
    Golf 4 2.3 V5 GTI 150PS
    1. Hand
    EZ 1999
    105tkm
    Schaltgetriebe
    Klima-automatik
    Recaro Sitze
    Sportfahrwerk
    Sportauspuff
    Lichtpaket
    Regensensor
    Freisprech.
    Scheckheftgepflegt
    TÜV gibt es neu
    Motor und Co unverbastelt
    Bilder sehen sehr gut aus weder Beulen noch extreme Abnutzung vom "mobiliar".


    Preis schreibe ich mal keinen dazu, da ich gerne Wissen möchte was ihr so dafür bereit wärt zu zahlen?
    Kann es echt schlecht einschätzen, habe schon andere verglichen, aber eine dritte vierte fünfte Meinung über einen fairen Preis wäre sicherlich hilfreich ;).


    Welche Dinge gibt es zu beachten, wenn ich mir dieses Fahrzeug anschaue bzw. Probe fahre?


    Mir sagte auch jemand, dass es wohl auch Hitzprobleme gäbe? Was ist da dran?
    Andere widerum sagen, dass der Motor unkaputtbar sein soll, natürlich mit regelmäßiger Pflege.



    Danke! :)