Das kam beim auslesen raus
Beiträge von Totec7
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Wenn dann Spülung. Beim normalen Wechsel bleibt fast die Hälfte an Öl im Wandler....
Danke dir dann schau ich mich mal um
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Dann würde ich das mal als erste Maßnahme durchführen.
Reicht da ein Getriebeölwechsel mit Filter oder auch gleich eine Spühlung vornehmen?
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Würde schon mal das Getriebe Öl getauscht?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Steht zumindest nirgendwas vermerkt das es mal gemacht wurde.
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Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Golf 4 1.6 Automatik das Getriebe sehr hoch dreht und dann erst spät schaltet. Wenn ich auf D fahre fährt er bis ca 70km/h und schaltet dann erst bei 4000U/Min und dann bei 100km/h bin ich bei 5000U/Min. Beim Gangwechsel gibt es dann immer so ein kleines Rucken.
Vielleicht hatte hier jemand das Problem schonmal.
Gruß Nico
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Suche einen Edition 30 Farbe und Ausstattung erstmal nicht so wichtig.
Sollte DSG haben und maximal 150.000 gelaufen Preis bis 12.000 EuroWenn schon etwas gemacht wurde Felgen, Fahrwerk, Auspuffanlage, Software usw. Ist nicht verkehrt.
Gruß Nico
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Habe das gleiche Problem auch geht teilweise auf 1300 rauf dann auf 800 runter wechsel das PCV die Tage und berichte
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Hallo zusammen
Welches DSG Öl ist das beste man liest so vieles.
Mein GTI bekommt auf jedenfall eine Spülung neue Dichtungen und Filter jetzt soll ein vernünftiges ÖL rein.Danke schon mal für die Antworten
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kann ich bei nächster gelegenheit machen
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ja schleifen passt wohl besser dazu. hatte es gestern auch im Stand Hebel auf P gestellt leicht mit dem Gas gespielt bis 2500U/Min und wenn er langsam runterging so ab 1300-1000 hat es geschlieffen und wurde immer leiser bis es weg war.
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Nein noch nicht wollte ich aber demnächst machen
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War ich noch nicht. Ist mir ja vorhin erst so arg aufgefallen
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Hallo zusammen,
ED 30 DSG... Seid kurzen hab ich ein etwas lautes Quitschen/Schleifen wenn ich z.b heute geparkt habe und auf "P" gestellt habe hat er langsam auf 1150-1200 U/Min hochgedreht und das Quitschen bzw Schleifen wurde immer lauter.
Beim fahren tritt es auch ab und zu auf wenn ich dann einlenke ist es wieder weg.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
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Soweit ich weiß gibt es dabei Unterschiede. Es wird zumindest bei der Anfertigung von z.B. dünnen Antriebswellen gefragt ob du Schalter oder DSG fährst.
Hier kann dir sicherlich noch einer mehr sagen.
Grüße
geht um eine ganz Normale Serienantriebswelle vom ED30
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Meine Antriebswelle auf der Linken Seite ist gebrochen reicht es eine normale Antriebswelle zu kaufen oder muss das extra eine für Autos mit DSG sein?