Beiträge von KpS1337

    Erstmal Danke für die schnelle Hilfe =)


    Naja fande das VW logo irgendwie eine lustige Spielerei :D jetzt ist es da und muss eingebaut werden..
    habe zu deinem Link eine passende Anleitung gefunden :)
    werde nun mal fix ans Auto gehen und mir das mal anschauen..


    In der Anleitung finde ich nur leider nichts von der Codierung des TSG

    Hey Freunde :)
    da mein SLK der Kompressor aufgegeben hat und mir die Reparatur von 2500 Euro zu Teuer war habe ich mir einen golf gegönnt..
    Bin von 200PS auf 80PS nun aber naja :) bin trotzdem sehr glücklich und mir macht es echt spaß ihn zu fahren.. nachdem ich schöne Felgen drauf gehauen habe und Sportfahrwerk eingebaut habe bin ich in Ebay auf eine Einstiegsbeleuchtung aufmerksam geworden:


    http://www.ebay.de/itm/3W-HIGH…43d9f8:g:3zMAAOSwofxUiBtH (Affiliate-Link)


    Ja ich weiß das es bei google viele Anleitungen gibt :) Aber es gibt so unterschiedliche Ausführungen das ich verwirrt bin und mich sowieso nicht so gut mit der Elektronik auskenne :D


    So nun die FRAGE ?( ?(
    Wie schließe ich die 2 kabel wo von den lichtern abgehen ( 1x Rot und 1x Schwarz ) in das Türsteuergerät an.. ich Lese immer was von PIN 2 und 18 und 1 und 19 und keine Ahnung.. bei VW die Tür Codierung auf +64 höher stellen..
    Wie gesagt da gibt es leider so viele Ausführungen das mich das verwirrt :wacko: