Beiträge von Boss8106

    Und wie sieht das mit einen rns 310/315 aus ? Wegen Einbau und Gateway und alles ?
    Also wie gesagt habe einen Golf 5 2007 Bj Tour Version
    Ich bin mir noch nicht sicher was ich genau einbauen möchte :D

    Aber nach Einbau Iwas codieren oder einstellen muss ich nicht ? Also ein bauen und an machen und fertig ?
    Es gibt ein Forum wo Iwas drin steht das man die rcd 510 China noch extrainieren codieren muss oder so was.
    Ansonsten hört sich das Recht einfach an der Einbau :)

    :DUnd muss ich das ganze noch iwie codieren lassen oder so ? . Hab mal gehört das nach dem Einbau man iwie was codieren muss weil man da was einstellen muss aber kann sein das ich da was falsch verstanden habe. Und die Antennen Kabel passen auch oder brauche ich sonst noch Adapter oder so was.
    Das mit dem Schlüssel war ein witz hoffe ich :D
    Ich kenne mich nicht mit Einbau von Radios aus aber bin nicht dumm :D :D

    Hallo Leute :)
    Ich möchte mir gerne ein rcd 510 china Version kaufen. Nun Weiss ich aber nicht was ich alles für den Einbau und damit alles richtig funktioniert brauche ausser das Radio :)
    Zum Auto. ..
    Golf 5
    80 ps
    1.4
    2007 Bj
    Einparkhilfe hinten ( Weiss nicht ob es iwaß ausmacht aber dachte vllt wegen Gateway oder so )


    Turi Version oder iwie so was.
    Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und hoffe das mir jemand helfen kann und sagen kann was ich noch alles brauche und ob ich das ganze noch iwie codieren muss in der Werkstatt.
    Vielen Dank im voraus :)