Beiträge von Timur3211

    Ja und der im Video ist ein FSI der soll sich anders anhören als der normale 16V ..


    Ich weiß nicht ob ich es machen soll 50% sagt nein 50% sagt ja
    Bin verzweifelt ..... ?(


    Und "probieren" möchte ich es auch nicht


    Wenn er einmal dran ist lasse ich ihn dran ..

    Hi Kalle


    Danke erst mal das du mir meine Frage beantwortet hast


    Du sagtest du hast nur den endschalldämpfer vom Gti auf den 1.4 drauf gemacht und es war sehr laut ?


    Also ich finde ein bisschen Sound kann da raus kommen aber jetzt nicht wie so ein AMG oder Porsche
    und wenn man ihn bei der fahrt etwas hört ist auch nicht so schlimm außer er ist so laut das man Kopfschmerzen bekommt


    Und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das nur ein Endtopf das auto so laut machen kann ?


    Ist es wirklich sehr laut ? Oder ist noch ok?


    Weil sonst werde ich es Sein lassen denn auf den originalen rohe zu schweißen ist mir zu viel Arbeit und extra einen sportauspuff kaufen möchte ich auch nicht. Ich habe einen guten Gti endschalldämpfer und mittelschalldämpfer für gutes Geld gefunden und dachte mir wenn es keine Probleme gibt mache ich den dran
    Ist ja nicht viel Arbeit



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Leute ich habe eine frage
    Ich habe einen Golf5 bj.2006 mit dem 1.4L 80ps Motor. Da ich zur Zeit ein Loch in der Abgasanlage habe


    (weiß noch nicht genau wo wahrscheinlich mittel oder end Schalldämpfer)


    würde ich mir gerne eine Gti Abgasanlage einbauen. Die Frage ist passt das ohne weitere Probleme ? Ich habe selber etwas geguckt und der endschalldämpfer würde passen aber ob der mitteldchalldämpfer passt da bin ich mir nicht so sicher weil beim Gti kommt bei dem MittelSchalldämpfer so eine "S" Form vor die meiner nicht hat


    Danke für eure Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen