Beiträge von Lack-Addi

    Hallöchen


    Habe noch das originale RCD210 Radio in meinem Golf 6 verbaut und möchte auf ein besseres jetzt wechsel, was ist zu Empfehlen was habt ihr drin ???
    Jetzt gibts ja die Kompakten 7" oder auch 8" für ca. 200€ mit Navi und USB und SD Anschluß usw. taugen die was?
    Meist Made in China
    ( 8" DVD GPS 3G WIFI VW Passat ,Tiguan, Golf 5 ,6 )


    müssten doch beim normalen Trendline anschließbar sein...oder nicht???


    Was ist zu beachten ??? Kann jetzt nicht mal mein IPhone 5 mit dem RCD 210 verbinden kein Aux ...gar nichts...!!! :whistling:
    Was ist zu Empfehlen ?


    Danke für Tipps und Tricks und Anregungen :thumbup:

    Da ich nur die fetten Schlappen fahren darf auf meine 7x17 Classixs ,habe ich heute ...
    Dunlop SP Sport Maxx TT
    225/45 ZR17 91W bestellt.


    Waren für ca. 70 €uros/ Stück zu bekommen ( Reifen Leader)


    Denke war ne gute Wahl , bei dem Preis ,da braucht man keine China Reifen kaufen :thumbup:.
    Mal schaun ob der Golf dann überhaupt noch los kommt ...


    ( Chris ...ich denke Sägezahnbildung kommt eher von schlechten Stoßdämpfern ???)
    Also Danke für Antworten :D

    Danke für die nützlichen Antworten... :)
    Chris fährt im Winter die 205/50 R 17 die wären ja auch Eintragungsfrei - Fährt Chris auch einen 80PS Motor ?
    Dann würden noch die 215/45 R17 für diese Felge zugelassen sein ohne Eintragung.
    Mal schauen was ich mache mir persönlich gefallen ja auch Breitere, aber bei Kurzstrecke und Stadtverkehr die "fetten Walzen" im wieder in Bewegung zu bringen ??? 8|

    Hallo Golf Freunde
    Habe meinen 6 Golf er erst vor kurzen erstanden, mit Winterreifen . Es ist der schwach motorisierte 1,4 Liter 80PS also der kleinste :whistling:
    Möchte im Sommer die 7x17 VW-Classixs Felgen drauf fahren nun meine Frage. Normalerweise könnte ich 225-45R17 fahren aber bei dem 1,4 Motor denk ich eher so an 205-45 R17 Reifen. Weil die schmäleren doch etwas leichter eventuell zu fahren sind. Hat jemand ähnliche kombination oder fahrt Ihr alle maximale breite mit 80PS. Es geht mir ums Anzugverhalten /Anfahrverhalten was eh schon bei Serie 195 nicht gerade berauschent ist.
    Eventuell noch eine günstige Reifen Marke Europäischer Hersteller oder doch eher die aus Fern Ost zu Empfehlen Achillis
    Nexen , Nangkang usw. ????


    Danke für Paaar Tipps im Vorraus
    Grüße aus Bayern :thumbup:






    Was ist zu empfehlen???