Beiträge von DommGolf21

    Hey Leute ich hab mir Felgen in Folgender Dimension mit Reifen zugelegt und wollte mal fragen ob das so passen könnte.
    VA : 8x18" ET 47 + 225/40 + 25mm Adapterplatten
    HA : 8,5x18" ET 50 + 255/35 + 35mm Adapterplatten
    Die adapterplatten hatte ich mir nur gedacht besitze ich noch nicht !
    Das ich Brödeln muss ist mir klar nur was ich nicht weiß ob ich den Koti auch ziehen muss ? Oder ob ich mir eventuell sogar direkt breite kotis anschaffen sollte Vorrausgesetzt es passt. Wie würde das überhaupt aussehen hätte da jemand ein Vergleichs Bild ? Tiefer ist er noch nicht ! Soll aber noch das DTS Line rein kommen, wie tief würde ich damit überhaupt kommen ?
    Oder sollte ich einfach neue Reifen drauf ziehen und mich dann freuen ? :D
    Wäre erfreut über Anregungen oder Belehrungen. 8)

    :thumbup: Moin Leute, da der Sommer naht bin ich noch auf der Suche noch Adapterplatten 5x100 57,1 auf 5x120 72,6.
    Sie sollten eine Minimale Breite von 15mm haben und eine Maximale Breite von 35mm pro Platte versteht sich, bietet mir einfach alles an falls ihr was da habt oder verweißt mich auf jemanden der welche haben könnte. Gute Fahrt und schönen Sonntag euch!