Beiträge von armymen

    Erstmal vielen Dank!



    Nein, ich habe Interesse an einem Fahrzeug und der hatte vor drei Jahren diese Reparatur (laut VW).


    Ich gehe mal davon das alles geschweisst wird oder sind die Teile geschraubt?

    Hallo zusammen!



    Ich benötige mal genauere Infos über die folgenden Teile:


    1J6 813 309 B Abschlblec
    1J6 813 227 Anschlblec
    1j6 813 481 C Verstaerkg


    Am besten wäre noch eine Zeichnung oder ein Bild vom Einbauort, kann mir
    nämlich darunter nichts vorstellen. Muss aber irgendwas im Heckbereich sein.


    Vielen Dank!


    Gruß

    erstmal Danke.


    Das mit dem Steuergerät ist mir klar, siehe Sig.
    Diese zusätzlichen Leitungen sind dann in welchem Kabelbaum?
    Gibts da vielleicht auch die Möglichkeit was originales zu verwenden?

    Ich möchte mir die IRÜ nachrüsten und dazu eben den original Dachkabelbaum (Schiebedach und IRÜ) verbauen.


    Wenn ich den alten ersetze, sind dann schon die Aufnahmen für die zusätzlichen Anschlüsse der IRÜ im Hauptkabelbaum vorhanden oder muss da auch noch was dazugestrickt werden?


    WIe sieht es mit dem Schalter in der B-Säule aus, ist der Stecker dafür bereits im Dachkabelbaum integriert?

    Möchte mir eine Art Konsole in die Nähe des Radios schrauben auf der ich einen HD-MP3-Player befestigen will.


    Dazu meine Frage: Handys sind ja bei Diebstahl aus Autos nicht versichert. Wie sieht es denn bei o.g. Situation aus?
    Zahlt die Versicherung wenn mir der MP3-Player gezockt wird?

    Ich suche die gesamten Teilenummern des schwarzen Dachhimmels/ vom Bora MIT Schiebedach inkl. Anbauteile sowie die kompletten Säulenverkleidungen in schwarz.
    Preise wären auch nicht schlecht.


    Die Sachen sind hier in D doch auch beim Teiledienst bestellbar oder?

    Wird es für den neuen Golf auch nen grösseren TDI als den 140PSer geben?
    Irgendwie haut der mich nicht so um. Ausserdem muss die Autobahnlinksfahrerfraktion mal wieder mit einem dicken Diesel befriedigt werden :]

    Hallo,


    bei meinem Bora (BJ. 12/00) - Laufleistung 50.000km ist ein ABS/ESP-Radsensor kaputt gegangen.
    Würde es was bringen einen Kulanzantrag zu stellen oder hätte ich da absolut keine Chance?

    Hi,


    ich habe bei meinem Bora eine kleine aber meiner Meinung nach total ärgerliche Beule direkt über meiner rechten Rückleuchte entdeckt.
    Sie ist fast auf der Kante zur Heckklappe. Im "unsichtbaren" Teil ist der Lack auch schon ca. 1-2 cm vertikal gerissen. Kann man sowas OHNE spachteln wieder hinbekommen?
    Fängt die Karosse unter gerissenem Lack SOFORT an zu gammeln?


    Was würde das wenn möglich ca. kosten?
    Da bestimmt eine Lackierung fällig wäre, ist diese dann sichtbar?
    Farbe: reflexsilber metallic.