Beiträge von Terra

    dankeschön :)


    ne wollte mir einen Schalter holen.
    Dafür mit jeglichem anderen Schnick-Schnack (mfa+,sitzheizung,klimatronic und soweiter)

    ok vielen dank :)
    jetzt noch eine letzte frage,
    bei welchen km fallen bestimmte servicereparaturen an? damit ich weiß was nach dem kauf nach kurzer zeit evtl auf mich zu kommt

    danke für die antwort


    gibt sonst dinge wodrauf ich beim kauf achten sollte? irgendwelche krankheiten die viele haben?

    GutenAbend alle zusammen,


    Ich möchte mir in nächster Zeit einen Golf V gti zulegen.


    Würde dazu aber gerne paar Erfahrungen zum Kauf haben und auch paar Sachen worauf ich beim Kauf achten muss.


    Ich habe gelesen, dass ich auf den motorkennbuchstaben achten muss. Gibt es da einen bestimmtes Bj ab welchen der bessere Motor verwendet wurde?


    Würde da noch gerne paar Tipps von euch haben


    Mit freundlichen Grüßen
    Terra