Beiträge von DangerousB

    Hallo leute! Habe einen golf 5 1.9tdi 2004 mit einer climatornic.. Habe seit kurzem das problem wenn ich die klima anmachen braucht es um die 4-5 minuten bis kalte luft rauskommt sie läuft 10-15 sekunden und dann werschwindet die luft im armaturenbrett ich höre wie es im armaturenbrett weiter bläst. Wenn ich die econ taste drücke (anmache) kommt normal wieder die luft ins auto! Ich habe vor 1 monat die klima befüllt. Hoffe jemand kann mir helfen? Danke

    Hi leute [Blockierte Grafik: http://www.vwclubcroatia.com/forum/public/style_emoticons/default/smile.png]Wie zuverlässig ist der board mit verbrauch anzeige? Zum beispsiel ich habe ein bisschen mehr als halben tank geffuelt und es zeigte mir das ich 550km fahren kann. jetzt bin ich 86.6km gefahren aber es steht das ich noch 360km fahren kann..wenn ich es ausrechne komm ich 446...ist das normal oder hat mein golf angefangen mehr zu schlucken. Es zeigt mir ein durschnittsverbrauch von 6.6 mal weniger mal mehr. Es handelt sich um ein golf 5 2004 77kw 6 gang..

    Hi leute habe ein golf 5 2004 hat mfa+ und ein rns 510.. Auf meinen lenkrad arbeiten alle tasten auser tittelauswahltasten. Was ich komisch finden ist wenn das auto längere zeit aus ist und ich es wieder an mache arbeiten die tittelauswahltasten 2-3 minuten und dann wieder einfach tot.. was kann das woll sein? wo kann ich eine anleitung finden wie das lenkrad codiert sein muss? danke im voraus

    Hi leute habe mir ein golf 5 2004 gekauft.. Er ist mit voller austattung
    grosses mfa, webasto, multifunktionslenkrad etc... Er hat ein rns 510
    ist die B version (glaube ich delivery part number ist 1T0035680B) 30gb festplate und
    hat die firmware 0900.. Ich wollte nur fragen kann ich neue firmware
    flashen? Weill ich gelesen habe das ich vieleicht denn gateway tauschen
    muss oder ist schon der richtige gateway drinen mit L index?!