Beiträge von DannyR.

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    Original von Paramedic_LU
    (T)FSI-Motoren gehn zur Zeit noch nicht umzurüsten. Die Firma PRINS Gasanlagen N.L arbeitet daran .
    Liegt an der FSI-Technologie


    War heute bei Bosch und ich fragte was ein Umbau beim T-FSI kostet. Sie meinten 2400 EUR. Haben nichts erwähnt das es nicht geht.

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    Original von qaywsx
    Sind denn Hydraulik und Elektrik (Bremskraftverstärker, ABS, ESP ...) bei R32 und V6 Bremse identisch? Sonst könnte es evtl. bei der Eintragung Probleme geben.



    Andreas


    Gibts kein Problem mit. Habe auch nen originalen ABS-Bremskraftverstärker vom VR6 mit R32 Scheiben und Porschesätteln drin und funktioniert bestens. Beim TÜV gabs auch keine Probleme.

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    Original von ChuckChillout
    reicht schon aus seine eMail Adresse mal in Foren o.ä. öffentlich zu posten. Es gibt entsprechende Web-Crawler, die das Inet nach sowas durchsuchen um dann an die Adressen Spam senden zu können.


    Nicht mal das muss man machen. Ich habe einige Mailadressen die nirgends öffentlich sind und trotzdem kommt da regelmäßig SPAM. Komischweise kommt nur SPAM auf die deutschen .de Adressen. Auf meine .ch oder .com.mx Adressen (die auch öffentlich sind) kommt garkein SPAM.

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    Original von sondera
    schaut ihn live an, dann reden wir weiter. der Lack ist am Ende.


    Dito! Besonders gut sieht der Lack live nicht aus.


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    Original von sondera
    Aber wenn der neu gelackt ist, vielleicht noch in ner geilen farbe, dann isser ein Traum


    Vielleicht in "verde ithaka"? :D

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    Original von Arnold
    Also ich würde kein zweites mal auch nur einen Cent für ein Laptop ausgeben, bei dem Siemens, Fujitsu oder Amilo draufsteht ;)


    Ich hoffe, andere haben damit mehr Glück als ich...


    Jap, bei meinem Amilo wurde schon 2x das Motherboard getauscht weil die par. Schnittstelle im Eimer war. Aber solange noch Garantie drauf ist und der Laptop abgeholt wird hält sich das noch in Grenzen.

    gtiwassonst


    Wurde es wirklich drauf angelegt die Vmax zu messen? In der Regel wird solange gemessen bis die max Leistung erreicht wurde. Danach wird abgebrochen da es danach eh nichts mehr bringt und die Motorbelastung auch recht hoch wird. Um eine wirklich Vmax zu testen müsste man schon ein paar Sekunden länger fahren. Desweiteren ist die auf dem Prüfstand gemessebe Vmax auch keine die man unbedingt auf der Straße erreicht.


    TheZero


    Wenn die Leistung obenrum zu stark abfällt sollte man es aber auch auf dem Diagramm sehen. Für einen Vergleich (2 km/h) ist dieses Diagramm sicherlich auch nicht unbedingt geeignet da dann auch die Vmax im Serienzustand auf diesem Prüfstand gemessen werden sollte. Vmax Prüfstand und Vmax auf der Straße weichen auch voneinander ab da auf dem Prüfstand die "echte" Vmax gemessen wird.