Beiträge von Bullitt

    moin Leute.



    Bräuchte mal eure Hilfe und zwar wollte ich fragen ob es verschiedene Querlenker bei den Motorvarianten gibt.
    Ich habe z.b. bei meinem R32 querlenker aus Guss und die frage ist ob der Rest welche aus Alu hat.


    Hintergrund ist der das ich mir Traggelenke besorgt habe habe die langlöcher besitzen zum einstellen des Sturzes.Allerdings passt die Grundplatte nicht auf den querlenker und das Lochbild passt auch nicht.


    Ich bin über jede Hilfe dankbar


    Grüße euer Marcel

    Naja ich bin irgendwie 18 Zoll Fan.
    Klar sieht das mit 19 er so aus als ob man tiefer ist weil die Felge ja mehr versenkt wird aber mit 18 kommt das ganze Fahrzeug ja tiefer und weil ich ,wie schon erwähnt, als R32 Fahrer eh höher bin wegen den Wellen hinten usw würde ich eh bei 18 zoll bleiben.

    Außerdem hab ich Angst das ich nicht tief genug komme denn wenn ich sie versenken würde komm ich bestimmt tiefer.
    Tief soll er eigentlich noch bleiben da man als R32 Fahrer ja sowieso schon damit gestraft ist das man nicht so tief kommt wie andere.
    Ich bin mir so unsicher ;(

    Ich würde ja gern bei 225/35 bleiben aber muss mal sehen ob mir das jemand einträgt und ob das mit der Traglast und etc beim R32 klappt.Sonst wäre das ein Traum alles wie bei dir eingetragen zu bekommen.

    Hey


    Naja die Frage ist ob ich die 9.5 er vorne auch ohne Sturz Domlager Passig bekomme denn die Kerscher sind ja breiter als 1.5 cm.


    235 hast bestimmt nur genommen weil du die 225 nicht eingetragen bekommen hättest oder?

    Hallo Liebe Forumgemeinde


    Bin der Marcel und bin neu hier bei euch.
    Ich lese schon seit einiger zeit hier bei euch mit und dieses Jahr soll es Rund bei mir gehen.
    Luftfahrwerk ist nun verbaut,Kerscher Kotis sind verbaut und Seitenteil hinten ist original und soll dieses Jahr auch noch so bleiben.


    Mein Vorhaben wie der Titel schon sagt sind Vorne 9,5x18 Et um die 30 und hinten 10,5x18 auch um ET 30 und 225/35er Reifen damit ich ordentlich Strecht bekomm weil ich gerne Flush fahren würde.
    Qerlenker zum Sturzverstellen hinten sind schon bestellt.


    Nun die Frage hat einer damit schon erfahrungen gemacht?würde auch 10x18 hinten passen?


    Mfg euer Marcel