Beiträge von alex77

    Dass der Verbrauch vom Fahrstil abhängt ist mir klar, ich habe meine Karre aber so wie immer bewegt.
    Ich seh auch hier keinen Grund weiter zu disutieren, ich habe den Themenstarter was empfohlen was bei mir funktioniert und das wars.Ich bin mit dem Produkt zufrieden und empfehle es deshalb weiter.
    Wenn du da Zweifel hast, dann setz dich mit denen in Verbindung und die erklären dir alles.


    Die Aussage die du gebracht hast, dass wenn es gut wäre dass es bei uns längt bekannt wäre, finde ich persönlich schwachsinning.
    Wenn ein Produkt in Deutschland bisher nicht vetrieben wurde, heißt es ja nicht sofort dass es schlecht ist.

    Wieso denn? Einen etwas niedrigeren Verbrauch habe ich auch. Ca 0.4-0.5l würde ich sagen. Kompression habe ich leider vorher nicht gemessen damit ich einen Vergleich habe. Aber demnächste will ein Kollege sich das Zeug holen und wir machen dann eine Kompressionsmessung. Mal schauen was sich ergeben wird.

    In der Flasche befinden sich am Flaschenboden Miniralien die dazu dienen diese Rillen weg zu machen. ( guckst du Bilder :D). Ich will hier nix falsches erzählen. Ruf da einfach mal an oder schreib denen ne Mail. Ich habe damals auch dort angerufen und mir komplett alles erzählen und erklären lassen bevor ich da bestellt habe. Die waren echt sehr nett und hatten auch Ahnung wovon die reden. Hab dir schon mal die Nummer rausgesucht +49173 6232222.


    Bilder :


    http://img4web.com/view/FBQKH



    http://img4web.com/view/8JEUYR




    http://img4web.com/view/C4YYAQ

    ich habe in meinen Golf der schon auch mehr als 200.000 km runter hat, ein Öl Additiv bei http://www.atomium-germany.de geholt, das Zeug soll eine Generalüberholung im Motor machen und alle Rillen die sich im Zylinder bilden schließen etc. Über die Rillen kann ich dir nix sagen, aber mein Motor läuft nach diesem Zeug echt ruhiger und angenehmer. Soll auch laut deren Seite die Lebensdauer des Motors verlängern. Kann ich bisher nur weiter empfehlen.