Beiträge von Willow

    Hallo Zusammen,



    kurz und knackig folgende Frage:


    wo liegen die Sicherungen fürs Autoradio ??! Sind ja separat und nicht im Kasten verbaut. Habe die böse Ahnung, das das geklapper von da kommt ( da war neulig ein VW Techniker dran)


    Danke Euch im voraus


    Gruß


    Kai

    Hallo GolfIV-Profis,




    als GolfNeuling habe ich eine kurze Frage an Euch: Ich fahre seit kurzem einen Golf Highline 1,6 EZ. 18.11.1999 . Nun habe ich gelesen dass ESP seit 09/99 serienmäßig in jedem Golf verbaut ist. Ich vermisse bei mir aber den ESP Schalter im Armaturenbrett. Habe ich etwa doch kein ESP ???? Danke für Eure Hilfe



    Gruß aus Berlin


    Kai

    Hallo liebe Golf IV Gemeinde,




    als Golf-Neuling habe ich eine kurze Frage an Euch. Ich fahre einen Golf Highline 1,6. Bei meinen Aussenspiegeln ist jetzt dummerweise die Heizung kaputt. Was kosten denn neue originalspiegel bzw. wie gestaltet sich der Umbau. Muss der gesamte spiegel asugetauscht werden ?? danke für Eure Hilfe




    Gruß


    Willow