Beiträge von Bratenaufguss

    Hey Leute,


    bin neu im Forum , da Autokauf :) und Anfäger in den meisten Bereichen wie auch hier.


    Ich spiele mit dem Gedanken rum mir Xenon Licht nachzurüsten.
    aLWR und SRA sind bereits verbaut. Nach ein paar Recherchen wurde mir immer noch nicht ganz klar was man alles dazu braucht,
    Sensoren, Steuergerät etc.
    Da die meisten Leute keine aLWR und SRA verbaut hatten haben, ist deren Liste der benötigten Teile für Xenon Licht länger.
    Jetzt weiß ich nicht ob einige Teile (Senoren etc.) nicht schon in der aLWR und SRA verbaut sind und die ich mir nich mehr kaufen muss.


    Also die Fragen die hätte:-):
    - was wird noch benötigt, wenn aLWR und SRA bereits verbaut ist?
    - müssen die original Scheinwerfer raus?
    - Umbau (falls nötig) alleine machbar?
    - und die dazugehörigen Fragen :-(.