Ja, werd bald mal bei Danny R. vorbei fahren
und das machen lassen.
Aber hoffentlich tritt danach nicht das gleiche Problem auf.
Mfg Manuel
Ja, werd bald mal bei Danny R. vorbei fahren
und das machen lassen.
Aber hoffentlich tritt danach nicht das gleiche Problem auf.
Mfg Manuel
Hallo,
Hab vor 3 Wochen nen neuen Motor bekommen.
Und jetzt folgendes Problem:
Es ist die KW Systems Box dran und nach kurzer Strecke geht die
ASR Lampe an, der Motor hat nicht mehr die volle Leistung.
Im Fehlerspeicher der Motorelektronik sind 4 Fehler.
Bei jedem PD Element Regelgrenze überschitten oder so ähnlich.
Und beim alten Motor trat das Problen nicht auf.
weis jemand Rat ???
PS. Zündung aus und die Lampe ist auch aus.
Die KI´s mit ner 4 an drittletzter Stelle der Teilenummer.
z.B. 1J5 920 846 C
Die ohne Kennzeichenaussparung sind vom US und diese passen auch nur an die org. US Stoßstange. Mit Aussparung sind denk ich mal gebastelt.
Es funktioniert, Tacho muß nicht im Neumodus sein, brauchst nur den Login vom Tacho.
Dann kommts drauf an, was du für ne Wfs hast Immo 2 oder Immo 3.
Muß unterschiedlich angelernt werden.
Hab bei meinem 2000er Wfs 2 (Immo2) auch Immo 3 SE Tacho anlernen lassen.
Bloß brauchst eben erstma denn Login Code, hast du den dazu bekommen.
Gefällt mir auch gut. Mach ich bei meim vieleicht auch.
Aber auch deine Farbe find ich super. Ist Blue-Anthrazit, oder ???
Danke !
Da werd ich erstma den normalen Spoiler nehmen, den mit lackieren lassen und später mal den US Jubi anbauen.
Hab auch vor, auf US Front umzubauen.
Also kann ich den EU Träger lassen ?
Und welchen Spoiler haben denn die V6 in den USA dran ?
Das das die RLs vom 3er hat weiss ich. Das mit dem Cabrio ist mir bloß grad so gekommen.
Weiss jemand was von Klarglas RLs In Rot/Weiß fürn 4er Variant?
Hab in meinem Golf die vom Bora dran und Lexus - style gefällt mir ne.
Kann das sein, dass Golf IV 1HXO auf dem Gutachten der 4er Cabrio sein soll, also 3er mit Facelift
Ab Bj. 98 glaub ich.