wie ist die Erfahrung mit diesem Sensor?
Beiträge von jettax
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Aber weiter zu sache:
der Einbau ist in 5-10 Min. fertig ... danach nur noch bis zur Dämmerung warten und mit dem "Poti" fein justieren.
Ein kleines Minus Punkt hat der Sensor doch noch ... der schaltet einfach viel zu spät, obwohl der Poti auf max. gedreht wurde. Natürlich war sowas für mich kein Problem :P. Habe mir aus der "Scheinwerfer Folie" einfach vier Punkte mit 4mm Durchmesser ausgestanzt, und eins nach dem anderen auf das Sensor draufgeklebt, bis die Einstellmöglichkeit für mich perfekt war ... drei "Punkte" und Poti auf die mitte gestellt, dann hat man immer noch die möglichkeit der Feinjustierung in den + und - BereichWie ist die Erfahrung funktioniert das Teil noch?
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Hallo,
ich fahre einen Jetta BJ 2011 mit einfachem MFA ohne Regensensor, Nebelscheinwerfer und Lichtschalter Auto.
Möchte die Funktion Coming Home/Leaving Home installiert bekommen.
Bitte per PN anschreiben. Raum Hamburg und Dortmund/Kamen.
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Digital Geschwindigkeit wird jetzt angezeigt.
Was lässt sich alles in die MFA wenn es die PQ25 ist programmieren bzw. freischalten?
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Ottscho: Hat dein Jetta CH/LH?
Die ganze Schaltung und Codierung ist nämlich beim Jetta gänzlich anders, da PQ25 Plattform. Der Golf ist PQ35.
hier steht das der Jetta PQ35 ist, verwechsle ich etwas?https://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Group_A_platform
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Hallo,
wenn ich am normalen mfa ohne nebelscheinwerfer und regensensor die coming home funktion haben möchte
brauche ich dafürRegensensor oder Nebelscheinwerfe mit Lichtschalter Auto, und muss anschließend codiert werden.
Ist das so richtig?Hab jetzt keines von den drei wäre nur coming home möglich über aktivieren fernlicht nach zündung aus und tür auf?
was aber bei mir nicht gehtWie kann ich das ganze umsetzen mit wenig kosten
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Hallo,
ist es möglich das Klimabedienteil vom Jetta BJ2011 auf das Klimabedienteil auf das Model nach 2013 wechseln. Was muss dafür alles getan werden.
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Hallo,
mit meinem Jetta 6 1.4TSI 122PS Bj 2011 habe ich einige Probleme bzw. Fragen dazu.
Ich fahre den Wagen nach den Schaltempfehlungen die mir die MFA vorgibt,
wenn ich z.B von 2 in den 3 oder 3 in den 4 oder auch 4 in 5 Schalte liegt die Umdrehungszahl bei der Schaltempfehlung
wenn ich umschalte bei 1000 Umdrehungen.
Teilweise hört es sich so an ob etwas irgendwo scheppert.Die VW Werkstatt konnte mir die Info geben dass ich den Drehzahlbereich vermeiden sollte und mehr als 1600 liegen muss.
Auch bei 1400 Umdrehungen hört es klapprig an.Was kann ich da tun, gibt es bereits Erfahrungen damit
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Der Wagen hat Gebrauchtwagengarantie! Meinst du ich solls selber machen?
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Hallo,
beim Fahren zwischen 1000 - 1500 Umdrehungen höre ich ein knacken bzw
scheppern als ob etwas irgendwo gegenstößt oder locker ist. Habe
mehrfach vom Luftfilterkasten gelesen und heute geprüft.Eine Schraube die schräge angeschraubt ist und ein Luftfilterkasten der zwischen Schlauch und dem Ansaugkanal drückt? Ist das Normal?
Jetta 1.4 TSI 122 PS BJ 2011
VIDEO : http://sendvid.com/j6xnk7kq
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23796734bd.jpg]
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Hallo
Hab mich vor kurzem in einem jetta verguckt und gekauft.
Was die Motorisierung betrifft ist es ein Benziner mit 1.4 TSI CAXA Motor mit 122ps BJ 08/2011.
Im Internet habe ich nicht grad positives gelesen. Ist das Steuerkettenproblem ein
Serienfehler der alle Fahrzeuge betrifft. Wie sind eure Erfahrungen.
Ist es bei euch vorgekommen? -
Welche Möglichkeiten hatte ich?
Welche Alternativen gibt es -
Muss ein zusätzlicher Motor her? Woher und wie kann ich sehen was verbaut ist
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Meine Spiegel kann ich elektrisch verstellen ist das anklappen damit möglich?
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Codieren müsste reichen.
Comming Home kann man eig immer codieren und funktioniert auch
Wie kriege ich das hin?