Beiträge von handymann67

    Man kriegt ausm Diesel was raus, aber nur mit ner 3" Toll AGA ab Turbo. Alles andere ist Geldverschwendung.

    Nope, gar nix. Wirklich absolut keine Änderung. Sicherlich kann man sich was einbilden und es gibt immer wieder Leute, die behaupten mit minimalsten Veränderungen "voll den geilen Klang" herausbekommen zu haben. Dazu kann ich nur sagen Unsinn. Schau dir an, was die anderen geschrieben haben. Das ist leider die Wahrheit.


    "Ist der DPF drin, kriegste Sound nicht hin."


    Mein Wort zum Sonntag. :D

    Mir gehts in erster Linie um die Optik..das Nageln würd eh jeden Sound übertönen !! :D

    Hallo Leute, ich bin neu in der Gemeinde hier. Ich habe seit 6 Monaten einen Golf 4 1.9 TDI mit 150 PS,6 Gang. Der Vorbesitzer hat 2006 einen Rufpartikelfilter bei ATU nachgerüstet. Jetzt suche ich einen günstigen Sportendschalldämpfer mit ABE der an den Serienauspuff ohne Umbau ran passt. Ich möchte auch die Heckstosstange nicht zerschneiden, Bei dem Originalenttopf sind die beiden Rohre ja nach unten abgewinkelt und von außen nicht zu sehen.


    Gibts sowas überhaupt ! Bringt das Soundmäßig beim Diesel etwas?


    Danke für eure Hilfe


    Gruss Frank :)