Beiträge von Nivelas

    Hey leute bin vom Golf auf den Jetta umgesteigen 2.0 FSI und suche nun eine Möglichkeit Ihm etwas mehr aus Sound zu geben der hört sich ja sehr doof an :D


    Nun mein Problem leider bietet keiner so einfach was für Jetta an selbst wenn ich google komme ich immer wieder auf Golf5 ich weiß das die Basis das selbe ist bin mir aber nicht sicher ob ich einfach ein Auspuff für einen G 5 nehmen kann?


    mfg

    Ha, also eine SWRA hab ich, bei meinem 4er war es immer so wenn ich die Heckscheibenheizung angemacht habe sind WiWa Heizung und Spiegel automatisch angegangen... hier muss ich nun die Spiegel seperat anmachen geht damit auch die WiWa Heizung an sofern eine vorhanden ist?


    Grüße

    Hallo leute,


    ich habe seit ein paar Tagen ein neues Auto einen Jetta Comfortline 2.0FSI BJ 2007, ich musste meinen G4 GTI leider in Rente schicken...


    Nun weis ich nicht wie ich rausfinden kann ob ich beim Jetta die beiden folgenden tollen Sachen habe...
    Meine Spiegel wurden irgendwie heute morgen nicht annährend so frei wie beim alten G4...


    Ich habe gelesen das die Spiegel wohl ab G5 Serienmäßig waren stimmt das?
    Ich habe sonst als "Sonderausstattung" Sitzheizung, und 2-Zonen Klimatronic falls das weiterhilft.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    Grüße
    Andre