Beiträge von berlin1337

    servus!


    Durch den Weihnachtsstress hatte ich nicht wirklich Zeit irgendwas zu machen.


    Jetzt durch die 0 Grad Marke merkt man auch deutlich das er überhaupt nicht heizt bzw. sehr schwach.


    Folgende Codes kamen neulich raus:


    Fehlercode 1809
    Stellantrieb Temperaturklappe links V158
    -> Funktion fehlerhaft


    Fehlercode 710
    Entfrostungsklappen-Stellantrieb
    -> Fehlerhaft


    Fehlercode 1274
    Staudruckklappen-Stellantrieb
    -> Fehlerhaft



    Ist jetzt alles im Eimer? -.-

    Hallo an euch zwei!


    Vielen lieben Dank erstmal, bin froh das jemand antwortet. <3


    Fehlerspeicher ist alles leer. Bei HI verändert sich auch nichts, nur wenn ich unter 19 Grad drehe wird es kälter.
    Wo sitzt die Temperaturklappe? Hatte schon alles abgebaut, bin mir aber unsicher.

    So nochmal. Also das Problem besteht immer noch.



    Fehler:
    Komplette rechte Seite kalte Luft --> Fußraum rechts, Ausströmer rechts, Windschutzscheibe rechts, Rücksitzbank kalte Luft
    Komplette linke Seite warme Luft


    Lösungsversuche:
    - Klimabedienteil getauscht (ohne Erfolg)
    - Temperatursensor Ausströmkanal rechts gewechselt (ohne Erfolg)
    - Handschuhfach abgebaut und Gängigkeit der Klappen kontrolliert
    ---> Temperaturklappe bewegt sich bis ca. 21 Grad, wenn Höher gestellt wird bewegt sich nichts weiter
    - Mittelkonsole abgebaut um zu schauen ob nichts blockiert


    Jetzt habe ich mal die Klimacodes aus der Climatronic rausgesucht. Anbei die Bilder.


    Hat jemand eine Idee? Gibt es noch ein Sensor im Fußraum? siehe Bild mit den Punkten 5 + 6 + 7


    http://img4web.com/view/NQNHT5


    http://img4web.com/view/FMUZRC


    http://img4web.com/view/AY5NV


    http://img4web.com/view/4FEQNK

    Hallo zusammen,


    hab schon die Suche benutzt, aber nichts ausschlaggebendes gefunden. Bei anderen ist immer was beim Fehler auslesen rausgekommen.


    Mein Problem ist folgendes.


    Hab ein Golf 5 2.0 TDI Bj. 2005 Climatronic und es kommt nur warme Luft ab der linken Seite raus, rechts nur kalt.
    Laut auslesen gehen die Klappen angeblich, auch der Temperaturfühler zeigt komischerweise immer 19 Grad an.


    Was könnte nun kongret defekt sein?
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Anbei das Ausleseprotokoll von der Heizung: