Beiträge von CaptainBissy

    Sehr sehr schickes Auto, besonders die Osram Birnen haben es echt in sich :thumbup:
    Die Bilder sind auch gelungen ;)
    Bin auf weitere Bilder gespannt, besonders aufs neue Radio + Boxen und Endstufe :love:


    Liebe Grüße :)

    Erstmal einen wunderschönen Abend an alle :)


    Mein Name ist Tom, wohne im Norden Deutschland, genauer gesagt Emden und bin 17 Jahre alt. :)
    Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik 2. Lehrjahr.


    Auf das Forum bin ich durch den Nutzer 'BlueLife' gestoßen, da er mir dieses empfohlen hat. 8o


    Wieso Volkswagen und warum Golf?
    Volkswagen ist natürlich weltberühmt, und als kleiner Junge spielt man natürlich gerne mit Autos. Und genau das ist der Punkt, schon als klein auf habe ich mich sehr für Autos interessiert und war sehr verrückt danach. Da mein Bruder einen Golf 5 R32 fuhr und meine Schwester einen Golf 4 1.6 fährt, steigerte es mein Interesse natürlich sehr.
    Zudem find es einfach mega klasse was man aus einem Golf machen kann. Augenmerk liegt hierbei auf Golf 4-7. :love:


    Meinen Führerschein mache ich momentan und als Erstwagen habe ich an einen Golf 4 1.6L gedacht.
    Da ich megaaa gerne Musik höre, liegt natürlich der Schwerpunkt auf Sound. Von Doppel-Din Radio, über Subwoofer und Endstufe bis auf Türen dämmen. :rolleyes:


    Dazu kommt, das ich ein absoluter Fan von schwarzen Felgen bin, wuhuuu :love: ;( :D


    Ansonsten wird eventuell noch etwas an der Beleuchtung, Innenraum, Vw-Emblem oder sonstige Kleinigkeiten geändert. Schick, aber dezent soll er sein. :)


    Im groben und ganzen würde Ich sagen das es das erstmal für mich war :thumbup:
    Liebe Grüße :)