Beiträge von Lehmi93

    ok danke für die schnelle Antwort :)


    also wenn ich sozusagen 30er Ferdern verbaue ist er dann auch die 30mm tiefer? :)
    also würde er bei 30er Federn nochmal um 15mm tiefer kommen? wenn ich das jetz richtig verstehe?
    und zurzeit ist er durch das vom Werk aus Sportfahrwerk 15mm tiefer? :)


    welche Ferdern würdest du empfehlen? H&R? Eibach?
    und wie tief? ?(

    Hallo liebe VW-Freunde ich bin neu hier :) , ich möchte mein Golf 5 GT gern etwas tiefer haben :D möchtedazu gerne ander Federn einbauen...
    ein komplettes Fahrwerk lohnt sich bei uns hier auf den Straßen nicht da diese stellenweise echt sch.... sind :|
    daher "nur" Federn...
    brauch da dringend mal eure Hilfe!


    Ich fahre ein Golf 5 GT (TDI 2.0 170PS) Baujahr 2006.


    1. Hat der vom Werk aus das Sportfahrwerk verpasst bekommen?
    wenn ja ist es richtig das er wenn er es hat 15mm tiefer ist?
    2. Welche Federn empfehlt Ihr da so? H&R? Eibach?
    3. wenn ich z.b. 30/30 Federn nehmen würde kommt er dann "nur" die 30mm tiefer oder sind es dann 45mm?(wenn das von Werk aus Sportfahrwerk verbaut ist) und z.b. bei 40er Federn sind es dann 55mm? oder fallen die 15mm vom Werk aus weg?


    bitte dringend um euren Rat :)


    danke euch schon mal wie verrückt :D