Beiträge von Toni1505

    Gude ich habe mal meine LMM demontiert und mal mit bremsenreiniger sauber gemacht .... ich galub sogar das ruckeln ist weniger geworden aber ist nachwie vor noch da. Ich werde es morgen früh sehen weil es morgens immer sehr krass zu merken ist. Der springt auch sehr komisch an ich muss den schlüssel länger drehen bis der anspringt.


    Gude ja ich hab den Typen von VW gefragt ob ich einfach zu einem VW Händler/Werkstatt gehen kann und der meinte ja die können das vll auf kulanz machen aber ich müsste auch was bezhalen. :(



    ps thema Kolben ein bekannter hat gemeint das es sehr selten vor kommt bei einem Diesel das die Kolbenringe durch sind und vorllam gleich 2 auf einmal.

    Servus leute danke für eurer angaschmo an meinem Problem habe das wagen gewerblich gekauft da er nur an Gewerbe verkauft hat also sprich keine Garantie.


    Habe eben mit der VW Hotline gesprochen die meinten ja es gab mal ne Rückrufaktion die es aber leider nicht mehr gibt.


    könnr ihe mir vll sagen ob man mit dem Programm vcds die düsen irgendwie über prüfen kann ?


    Habe den alten verkäufer gefragt der meine der hatte die pumpen düsen elemente schon gewechselt, der meinte das VW raus bekommen das der auf 2 Kolben keine gute Kompresion mehr hat na super :thumbup:

    Servus leute danke für eurer angaschmo an meinem Problem habe das wagen gewerblich gekauft da er nur an Gewerbe verkauft hat also sprich keine Garantie.


    Habe eben mit der VW Hotline gesprochen die meinten ja es gab mal ne Rückrufaktion die es aber leider nicht mehr gibt.


    könnr ihe mir vll sagen ob man mit dem Programm vcds die düsen irgendwie über prüfen kann ?

    Servus leute,



    habe mir vor 5 Tagen ein Golf 5 Bj 2008 2 Liter TDI 170 Ps Diesel gekauft, der mir
    allerdings kleine Probleme macht und zwar wenn ich Ihen Start möchte
    geht der nicht so schnel an wie bei anderen diesel Fahrezuge. Im Stand
    ruckelt der wagen sehr das merke ich sogar wenn ich Ihm auto an der
    Ampel stehe das ruckeln ist bei warmen zustand so wie auch im kalten ist
    es sehr krass. Gebe ich Gas ist es weg, fällt die Drehzahlnadel wieder auf den Leerlaufbereich ist das ruckeln wieder da. Drehzahl bleibt aber gleich. und unter volllast fängt der an zu zittern. Und stinkt sehr nach ruß..


    Hier mal ein video


    https://www.youtube.com/watch?v=Hu4fn1yzics