Beiträge von mosi420

    Servus!
    Habe vor ner Weile meinen Zahnriemen, Bremsbacken, -scheiben, -beläge auf der Hinterachse bei atu reparieren lassen. Jetzt hatte ich schon zwei mal das Problem dass die Kupplung unten hängen geblieben ist :o Habe sie dann einfach mit dem Fuß hochgezogen. Kann das irgendwas mit der Reparatur zu tun gehabt haben? :?:
    Ist ein Golf V 2.0 (leider) SDI ;)
    Gruß

    Alles schon probiert :'D Danke Leute
    Nachdem ich bei drei Werkstätten meinen Rat eingeholt habe, hab ich kurzerhand den Kühlergrill aufgeflext und das Schloss abgeschraubt. Komplett eingerostet usw ja da hat das WD40 wohl schon geholfen, das Hauptproblem ist aber der Seilzug. Der War (wie auch immer das passiert ist) ausgehakt und hat den Riegel nicht mehr aufgeschoben.
    Jetzt brauch ich ein neues Schloss und einen neuen Kühlergrill ... laut Werkstatt gings wohl nicht anders ... das schloss wäre ja sinnfrei wenn man es ohne weiteres von außen öffnen könnte.
    Naja Danke jedenfalls für eure Hilfe !

    Moinsen Danke für die Antwort werde es gleich mal probieren und davon berichten ... danke!
    Hoffe es klappt :whistling:


    EDIT:
    Okay habe es mit dem runterdrücken probiert, hat leider nicht geklappt ...


    Bumper
    Hört sich ganz sinnvoll an... habe jetzt heute abend einen Termin bei der Werkstatt gemacht, dass der nochmal drüber schaut. Wenn der das gleiche sagt/austauschen will dann wird das Ding bestellt.


    HAT sonst noch jemand einen Tipp? Der Griff ist komplett lose also er lässt sich auch zur Seite kippen

    Hey liebe Community!


    Habe ein Problem mit meiner Motorhaube. Unzwar wollt ich heute neue Scheinwerfer einbauen und bin schon ganz am Anfang gescheitert; beim Öffnen der Motorhaube!!
    Unzwar ist der Hebel an den man zieht um die Motorhaube zu öffnen locker. Man kann ziehen aber es tut sich einfach nichts.
    Ich kann mir nicht vorstellen wir das passieren konnte, beim letzten Mal ging alles ganz normal und auf einmal will er net mehr :P


    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
    Gruss, Mosi