Beiträge von JackSchwarz

    Danke, das Problem hat sich gelegt. Es lag an der Werkstatt, ich musste sie einfach nur wechseln 😂 ...lange Geschichte ...der Kerl sollte seinen Beruf wechseln... Das mit den 5mm Distanzscheiben überlege ich mir trotzdem, finde das keine schlechte Idee optisch, soviel Platz ist hinten noch, m.M.

    Hallo, ich wollte jetzt nicht extra einen Thread dafür aufmachen.. Ich wollte heute meine neuen Räder montieren, alles war gut bis auf das Rad hinten rechts. Dort schleift es innen ganz leicht an der Radhausverkleidung! Kennt das Problem jemand? Es schleift nur auf der rechten Seite, die Felgen haben die Größen 8,5 x 19 et50, Bereifung ist 225/35R19. Habe mir extra diese Kombination gekauft, nach dem ich in vielen Beiträgen gelesen habe, dass es passen soll.


    Mein Golf hat DCC und ist (noch) nicht tiefer gelegt. ...wollte Eibach Sportsline eventuell einbauen


    Habt ihr eine Idee? Kennt das Problem jemand? Meine Überlegung war, 10mm Distanzscheiben je Seite für die Hinterachse zu holen, passt das??