Wenn ich meinen Vierer nur verkauft bekommen würde, dann wirds wohl ein Ver...
Beiträge von Jank
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Stimmt, hab ich überlesen!
Aber zurück zum Thema: Das wäre wirklich ne Überlegung wert. Weiss den jemand pb die Formule 1 noch magerer ausgestattet sind als die Etap?
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Stimmt schon, aber bei den Accor Hotels kostet ein ganzes WE soviel wie ein normaler Wochentag...
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Zitat
Original von Silverbora
also ich würde wieder kassel vorschlagen, aber net unbedingt ein etap hotel. gibt doch bestimmt noch andere günstige hotels...Formule 1 Kassel: Ein ganzes Wochenende für 2 Personen (so wie ich das verstanden habe) €22,-
Anzahl Zimmer : 70Das Etap würde dagegen für ein Wochenende mit 2 Personen € 36,- kosten.
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Es gibt ja auch noch etliche Alternativen zu ETAP-Hotels:
Novotel
Mercure
Dorint
Ibis
Formule 1Da sollten wir schon was geeignetes finden! Übrigens gibt es ein schönes Novotel mit Swimmingpool hier in W'tal...
Ich glaube Forumle 1 sind die billigsten von den billigsten! Sehe grade das es auch eins in Kassel gibt...
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Dabei...
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Sehen meiner Meinung nach sehr altbacken aus...
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Und was ist mit deinem Zweier???
2 Winterautos? -
Soll es eine koplette Heckschürze sein, oder kommen auch Ansätze bzw. Diffusoren in Frage?
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Zitat
Original von Jimmy
Nur ist die Frage, wie hart du es haben willst. Klar ist, um so tiefer, um so härter wird es (bitte nicht falsch verstehen[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/6666633831373037.gif])Naja, so pauschal kann man das leider nicht sagen! Wenn du z.B. ein Gewindefahrwerk mit Härteverstellung hast, könntest du theoretisch bei nur 30mm Tierferlegung ein härteres Fahrwerk als mit einem statischen FW mit 60mm haben.
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"sinnvoll" liegt im Auge des Betrachters! Zudem kann die Tieferlegung auch noch von deiner Rad-/Reifenkombi oder einemr evtl. vorhandenen Frontschürze abhängen.
Eine optische Tieferlegung fängt bei etwa 30mm an. Unter diesem sieht man keine Veränderung. Mit den 30mm weniger hast du im Alltagsgebrauch gar keine Probleme. Man kommt noch sogut wie überall drüber, ausser bei nicht abgesengten Bordsteien, wie z.B. an Parkbuchten (also nicht mit der Front versuchen hinüber zu fahren).
50mm ist der perfekte Kompromiss zwischen einer schon guten Tieferlegung und Alltagstauglichkeit. Zwar muss du Bodenwellen in 30er Zonen viel langsamer und vorsichtiger fahren, aber große Probleme wirst du damit nicht haben!
60-90mm ist von der Optik natürlich unschlagbar! Nur muss man einfach mit Problemen auf Feldwegen etc. rechnen und viel viel vorsichtiger fahren.
Hoffe dir einen kleinen Überblick gegeben zu haben. Genauere Infos können dir sicherlich auch noch einige geben! Einfach fragen...
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Ich fass es nicht! Man ist der Geil!!!!
zur Tiefe: Airride! Also so wird der nciht gefahren...
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Bin mal gespannt ob die es 2004 schaffen den Bora auch auf die öffentliche Straße zu bringen...
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Die Front find ich schonmal
Vielleicht gefällt mir das Heck besser, wenn der Ansatz lackiert ist und die Gitter drinnen sind.FK mausert sich aber schon. Vom kleinen Hersteller von dem man nur qualitativ schlechte M3-Spiegel kannte hin zu besserer Qualität und einem der ersten Tuner überhaupt, die was für den G5 anbieten...